Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kroatien - Deutschland 2:1; Peinlich für die Deutschen?
Beitrag: #7
vom - RE: Kroatien - Deutschland 2:1; Peinlich für die Deutschen?
Nerymon schrieb:Peinlich ist es nur, weil die Deutschen vorher schon wieder die große Klappe hatten und sich zu siegessicher waren.
Die Kroaten sind eine starke Mannschaft und da hätte man mit dem nötigen Respekt rangehen müssen.
In den Medien wird zwar gerne auch mal übertrieben, aber was man da schon vorher wieder so vom deutschen Team gehört hatte, war mal wieder typisch.
Wenn man sich vorher schon so siegessicher ist und das auch öffentlich rausposaunt, DANN wird eine Niederlage natürlich echt peinlich, ansonsten nicht...finde ich.

Alle schlechten Printmedien drehen zur Zeit einer EM am Rad.
Das sind verkaufssteigernde Maßnahmen und vor allem findet man die IN JEDEM LAND!
Ich sag da nur "Polen - Deutschland" mit den polnischen Karikaturen zu.

Auch schlechte Österreich-Medien und Medien anderer Länder pushen ihre jeweiligen Länder mit Schlachtrufen. Das ist nicht länderabhängig.

Und vom Deutschen Team an sich habe ich vor keinem Spiel gehört, dass sie die Gegner locker schlagen. Das sind die schlechten Medien, die das schreiben.
Da muss man schon unterscheiden.

Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Kroatien - Deutschland 2:1; Peinlich für die Deutschen? - von Teddyursaring - 18.06.2008, 17:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste