Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwabenfight #3 in Stuttgart 22.7.2006
Beitrag: #1
vom - Schwabenfight #3 in Stuttgart 22.7.2006
So liebe Leutz,

der Termin 22.7.2006 ist Fix, wer sich Anmelden möchte darf das ab jetzt hier tuen! Die ersten 25 Voranmeldungen hier im forum bzw die auf die Anmelde liste wandern erhalten 1 POP3 Booster extra.

Desweiteren: Wer eine Schlaf möglichkeit braucht sollte das auch hier Posten damit ich mich darum rechtzeitig kümmern kann...

Wer interesse an Judging/Scorekepping oder so hat bitte ebenfalls hier reinschreiben.

So viel von meiner Seite vorerst jetzt seit ihr dran ;p.

Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: Schwabenfight #3 in Stuttgart 22.7.2006
Habs ja schon im etcg gepostet. Währe gern gekommen, aber ich bin halt ned da (Rumänien bis 3.8.)
Naja gehe ich halt zu nem Prerelease und komme halt zum SF4...

Davor ist ja noch wenigstens die Deutsche, wo ich eh hinkomm^^

[Bild: 305ce5fd20a8ed8930a15113716fe389.th.gif]
Klickt hier um euch den Vampyren anzuschliessen...http://s5.bitefight.de/c.php?uid=32218
Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste