Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie niest ihr?
Beitrag: #31
vom - RE: Wie niest ihr?
Ich meist 1-2 mal, dann aber so richtig laut... leider -.-

Naja, wenn man eig. den Thread Namen genau liest, muss ich sagen: "Wie niest ihr?" Antwort: Mit der Nase^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Wie niest ihr?
Ich habe soeben geniest, und zwar ungefähr "HAAA......TSCHA! HAAAAA............TSCHA!"

AVATAR: EVANGELIONS MARI MAKINAMI ILLUSTRIOUS.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Wie niest ihr?
Haaaaaaa... Pause... Haaaaaaaaaaaaaaaa... Pause... Tschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

*Schnupfen hab*

CouchBanana-Forum, noch nicht Ganz fertig, Suche außerdem noch ein paar nette Leute, die gerne Moderator oder Admin wären.
http://www.razyboard.com/system/user_couchbanana.html

Der Chat dazu:
http://couch-banana.mainchat.de/index.html?
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Wie niest ihr?
Ha Ha haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa tsch TSCHUUUU

Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Wie niest ihr?
Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH
TSCHIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: Wie niest ihr?
Leise und schnell! <-- Wenn ich in der Öffentlichkeit bin!
Laut <-- Wenn ich daheim bin Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: Wie niest ihr?
Ich niese und huste meistens gleichzeitig (Und der Juckreiz kommt dann erst o.o)
HAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAtchöchö

Die Playstation ist ein bisschen besser als der Philips CDi. DAS sollte NICHT als Lob interpretiert werden!^^
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #38
vom - RE: Wie niest ihr?
Ich niese

Pi-Ka-Chuuuuuuu

Nein, Quatsch XD
Aber auf jeden Fall finde ich, dass man seine "Nieslaute" oder so ja anpassen oder beeinflussen kann.
Leute, die extrem und extra laut und pompös niesen, finde ich schrecklich Big Grin
Vor allem dieses "HhhhhhhhÄÄÄFFFFFFFFFFF".

Bei mir isses eher ein eher mittellautes bis leiseres "Tschuuuuu" :P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2013, 19:51 von Folipurba. )
[Bild: 16jfqqa.png]

3DS FC 3609 - 1052 - 3295 | PGL Profil | Wii U ID GameBoyMaze
Suchen
Zitieren

Beitrag: #39
vom - RE: Wie niest ihr?
ich niese eigl. immer 2x hintereinander erst kribbelt es immer in der nase ich halte sie mir dann zu aber dann kommt auch kein druck und ich muss nicht niesen aber wenn viel druck kommt alte ich mir die nase nicht zu und möchte eiunfach es raus haben , nach dem niesen fühl ich mich immer besser ka warum . wenn ich niese fängt es leise an mit einem haa ...wird lauter... haaaaaa ....nochmal lauter....haaaaaaaa-tschiiiiiiiiii und das mit richtig viel druck manchmal niese ich auch 3x oder nur 1x aber das ist selten

[Bild: 0jol.png]
Meine Gilde und ich freuen sich über Klicks ^.^
Wenn ihr Interesse habt zu der Gilde Liberty Eagle zu kommen, dann meldet euch bei mir per pn Smile .Wir würden uns sehr über neue Mitglieder freuen ja

~Mein Fc: 5171-9820-2955~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #40
vom - RE: Wie niest ihr?
*altenThreadrauskram*

Ich habe eine Methode herausgefunden, bei der man das Niesen ganz verhindern kann. Also nicht zu unterdrücken, sondern es gar nicht dazu kommen lassen. Sobald man dieses Kribbeln in der Nase verspürt, reicht es bei mir, wenn ich einfach die Luft anhalte.

Nach 2-3 Sekunden ist der Reiz auch schon verschwunden ^^ <--- Reim des Tages Big Grin

Wenn ich es allerdings nicht unterbreche, klingt es bei mir etwa so wie
"tsch" xD


[Bild: trainercard-chioqnu6t.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste