Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer will gegen mich kämpfen?
Beitrag: #1
vom - Wer will gegen mich kämpfen?
Wer will in Diamant oder perl gegen mich kämpfen?

Bin mit FAST allen regeln einverstanden. Sagt einfach bescheid wen ihr lust habt. Der Rest wird dan über PN geregelt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
mit der wifi oder wie sollen wir kämpfen
hab 6 arceus muahahahaha

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
ich will auch kämpfen,habe alle lägenderen und starterzungelach2lach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
ich hab jedes poke
muahahahaha
ich hab perl und du ???

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
Hört mal bitte mit dem Gespamme auf! Wenn ihr mit ihm kämpfen wollt, sprecht das bitte per PN ab - wenn ihr euch untereinander unterhalten wollt, wer die besseren Pokémon hat, tut das bitte auch per PN.

Ganz abgesehen davon - falls ihr meine Meinung dazu hören wollt: Meines Erachtens zeugt es nicht unbedingt von spielerischer Stärke, mit 00bern anzugeben, schon gar nicht mit Arceus. Beim Kämpfen sollte es auf die eigene spielerische Stärke, die Strategie, und die Arbeit die man in die Aufzucht seiner Pokémon investiert hat, ankommen. 00ber fangen und einsetzen kann jeder - mit "normalstarken" Pokémon zu gewinnen ist dagegen etwas Besonderes!

(Und überprüft mal bitte die Länge eurer Signaturen, die sind zu lang!)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2008, 19:19 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
Also zur ersten frage: Natürlich mit WI-FI!^^

Öhh also da plinfabruder zuerst da war kann er auch zuerst kämpfen. Bidde nur 1 Acreus ok? Der rest kann ja über PN geklärt werden!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
ok sorry wegen doppelpost aber icg glaub ich hab lange genug gewartet. Also hatt noch wer lust auf nen fight!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
auf welchem level sind denn deine pokis?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
Ich auch schreib mir ne pnlach2

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Wer will gegen mich kämpfen?
Ok mach ich danke leute ^^ 2 reichen erst mal!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste