Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DM goes Pokito
Beitrag: #11
vom - RE: DM goes Pokito
Ich werde auch versuchen, die Sendungen mit dem Online-TV-Rekorder aufzunehmen. Allerdings besteht keine Garantie, dass das auch klappt - falls es jedoch klappt, kann ich die Dateien auf dem Server hochladen und für euch zum Download bereitstellen ^^.

Oder Teddy schaut mal, ob er die Sachen von seinem coolen DVD-Festplattenrekorder runterbekommt und auf den PC zieht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #12
vom - RE: DM goes Pokito
GoldenerPhoenix schrieb:Oder Teddy schaut mal, ob er die Sachen von seinem coolen DVD-Festplattenrekorder runterbekommt und auf den PC zieht.

Das kriegt er hin denk ich ^__^

Da bin ich ja mal auf das Interview gespannt. oo Aber das ganze lustige haben sie dann sicher eh weggelassen ._.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #13
vom - RE: DM goes Pokito
HOOLTRA schrieb:am besten war das Interview mit der Gewinnerin in der Senior Klasse, das ham die 7-8 mal gedreht xD

Lag das denn an Elsina oder am Kamerateam?

Suchen

Beitrag: #14
vom - RE: DM goes Pokito
Ooh ja, das wäre cool mit dem hochladen, Hooltra hat mir heute gesagt, ich solle das unbedingt gucken, weiß aber nicht, ob ich da pünktlich daheim bin. Und das würd ich schon gern sehen o__o

[Bild: 1233518.png]
[Bild: bild.php?id=228_1&art=A][Bild: bild.php?id=228_2&art=A][Bild: bild.php?id=228_3&art=A][Bild: bild.php?id=228_4&art=A][Bild: bild.php?id=228_5&art=A][Bild: bild.php?id=228_6&art=A]
Suchen

Beitrag: #15
vom - RE: DM goes Pokito
Amigo schrieb:ACHTUNG: Geänderter Sendetermin für DM in Pokito TV

Gerade hat uns die Nachricht erreicht, dass die Austrahlung von Mitjas Bericht von der Pokémon DM leider um eine Woche nach hinten verschoben werden muss, da sich technische Probleme beim Schneiden der Bänder ergeben haben. Die beiden Beiträge werden nun am 15. und 16. Juni ab 15 Uhr ausgetrahlt (wir haben die gestrige News ebenfalls dahingehend aktualisiert).

Habt also noch ein paar Tage Geduld, dann gibt es dieses "Leckerli" für alle Pokémon-Fans doch noch zu sehen:

Mitjas Bericht wird in zwei Teilen ausgestrahlt, am Donnerstag, 12. Juni und am Freitag, 13. Juni ab 15 Uhr auf RTL2.

Iwie dumm x.x

@Neoatlantis
Das lag eher an Elsina, weil sie sehr gelangweilt und wenig motiviert wirkte XD

Homepage Suchen

Beitrag: #16
vom - RE: DM goes Pokito
Na toll -.- Soviel kann das doch nicht sein, die Sendungen gehen doch nur 5 Minuten. x_X

Danke für die Info, Poli. ^^

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen

Beitrag: #17
vom - RE: DM goes Pokito
Die hätten lieber Björn interviewen sollen. ._.

"Warum hast du gewonnen?"
"Weil ich zu heftig für euch bin."


Ich frag mich ob die unser Finale senden, die erste paar Züge ham sie das gefilmt.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #18
vom - RE: DM goes Pokito
Naja, das mit der einen Woche Wartezeit find ich nicht so schlimm, da haben die halt mehr Zeit zum Bearbeiten ^^
Gespannt bin ich auch mal, was und wen sie denn am Ende alles zeigen werden Smile
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2008, 10:04 von Neoatlantis. )
Suchen

Beitrag: #19
vom - RE: DM goes Pokito
lolz, also mir kommt die Verschiebung gut hin xD, immerhin kann i dann die nich verpassen, weil i dann Ferien hab^^.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen

Beitrag: #20
vom - RE: DM goes Pokito
Konnte es jemand aufnehmen?
Ich hab heute Teil 2 gesehen, der war sehr lustig xD zuerst ein Interview mit Marcos, dann halt die Finalrunden und zum Schluss die Siegerehrung ^^

Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste