Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lego Series
Beitrag: #1
vom - Lego Series
Mittlerweile gibt es ja schon viele Lego-Games. Seit 2005 werden auch Filme in "Lego Format" programmiert und als Software auf den Markt gebracht. Die Spiele zeichnen sich durch raffiniertes und humorvolles Gameplay aus. Wie findet ihr die Lego Spiele?

Lego Star Wars I und Lego Star Wars II habe ich beide durchgespielt und war davon sehr angetan. Lego Racers I fand ich auch nicht übel ja. Aber jetzt freue ich mich auf Lego Indiana Jones (die Demo ist klasse[6.6.08]) und auf Lego Batman lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2008, 17:56 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Lego Series
Ich find dei Spiele auch klasse,besonders,weil man hin und wieder immer kleine Verarschungen findet,zumbeispiel den Whirlpool mit den Sturmtruppen in Badehose auf dem Todesstern. Aber wo gibts diese Demo???!!!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Lego Series
ja, das mit den Sturmtruppen in badehose xD. oder wie Darth Vader Luke erklärt, wer sein Vater ist ^^.

Naja:

*Klicke hier, um zum Download zu gelangen*

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Lego Series
Die Legospiele haben immer ihren eigenen Humor, den man einfach lieben muss Big Grin
Seit Lego Insel komme ich nicht mehr von den Spielen weg und bin immer wieder aufs Neue begeistert.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Lego Series
Naja ich find die Spiele auch ganz lustig aber nach einiger Zeit werden sie langweilig weil sie gleich sind xD
Ich hatte viele Lgeo versionen von Filmen wie Star Wars und ich hatte auch Lego Insel 2 i alles ganz lustig aber nach einiger zeit finde ich wird es langweilig xD

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Lego Series
ich hab lego star wars komplete saga ist lustig beim fest als der todesstern zerstört wurde
hab alles durch bis auf episoe 5 bei schlacht auf hot krieg ich den at-at nicht kaput

aber echt jetzt da aless durch ist auser 5 wirds wieder langweilig
im film star wars da ich alle ebisoden gesehen hab wars leich den at at zu besiegen doeni du hast recht das it lustig mit den strand truppen in unterhose nur leider gibts die im film nicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 12:21 von pokeplinfa. )
[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste