Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Sinnoh Folge heute!
Beitrag: #11
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
piero2202 schrieb:gallade ich habe es gelsen also beleidicke mich nicht

Abgesehen davon, dass es "beleidige" heißt, hat er das doch gar nicht.

@Topic: Scheinbar mag keiner mehr die Folgen^^
Es ist und bleibt wohl eine Kinder Serie. Irgendwann kommen wir älteren auch mal wieder auf unsere Kosten^^ (hoffe ich)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
dann schaut sie auch nciht mehr in eurem fernseher an

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
piero2202 schrieb:dann schaut sie auch nciht mehr in eurem fernseher an

Es geht hier um die erste der neuen Folgen. Wir haben sie uns angesehen um zu schauen ob es mal wieder etwas für uns ist.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
ich hab die Folge nicht gesehen und habs ehrlich gesagt auch nicht vor oo
Ich verfolge die Pokemonserie schon seit langer Zeit nicht mehr, der Grund ist denkbar einfach: Die Serie selber hat mich nie so sonderlich begeistert, als Kind hab ich sie hin und wieder gesehen, aber ich die Abenteuer von Ash und Co nicht wie ein Besessener mitverfolgt. Die Spiele waren mir um Einiges lieber, noch dazu kam ich mit zunehmenden Alter immer später von der Schule nachhause und hatte sowieso keine Möglichkeit mehr, die Serie zu sehen.

Dass deutsche Anime-Synchros immer mieser werden ist ja schon lange kein Geheimnis mehr und der Sinn- und Niveaugehalt der Pokemonserie lässt sowieso zu wünschen übrig *shrug*

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Soll ich mich jetzt kindisch fühlen weil ich die anderen auch anschau? Nee und der erste der sagt mit 13 sei man da zu alt..... -.-""""""""""" (tut mir den gefallen und lacht ned! oder tut wenigstens so)

Egal. Ich finde auch das die stimme von Eibe nicht nur missraten ist.
ICH HAB DEN TON WEGGESCHALTET SOWAS HÄLT MAN JA NICHT AUS!!!

Nur das sie Lucia* etwas sehr kindisch auftreten gelassen zu haben... (oje meine rechtschreibung.. ihr wisst hoffentlich was ich meine)

Ja es gibt nen positiven punkt. Die graphik hat sich verbessert. Nur das Plinfa ist etwas dick geraten O.o


* Fand den Namen als Lusia ausgesprochen ehrlich gesagt besser... Oder soll das etwa ne anspielung sein das sie wie ein lutscha aussieht O.o

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
piero, ich habe dich bereits darauf hingewiesen, dass du keine Doppelposts und Sinnlosposts machen sollst und die Regeln lesen musst. Letzteres scheinst du nicht getan zu haben, also gibts jetzt eine echte Verwarnung. Sollte das weiterhin so laufen, dann ist ein temporärer Ban eine von verschiedenen Möglichkeiten.


Ich hatte eigentlich vor, die Folge zu sehen... aber ich bin jetzt nicht wirklich traurig, da ich sie eh schon auf japanisch gesehen hab.
Allgemein scheint sich aber nicht viel verändert zu haben - leider.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Ach sei froh das du sie auf Japanisch gesehn hast, da ist die stimme des prfessoers nicht so... naja ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Also erstmal... Naja die erste Folge hab ich nicht
gesehn aber jetzt mal zu den Staffeln allgemein..
Das Intro finde ich total ätzend Öö
Ich setzt mich vor dem Fernseher will eine Pokemonfolge gucken..
Aufeinmal kommt da sowas Rap mäßiges?! Da hab ich mir nur :" What the hell?!" Gedacht... Dann hat mich Hikaris deutscher Name auch
schon genervt .. Ihre Stimme passt ebenfalls keinen Meter zu ihr.
Die Charas sehen alle so jung aus wie vorher und Team Rocket
hat immer noch dasselbe Ziel <.<
Dann setzt Ash den Pokedex ein.. Ich hab nicht EIN Wort verstanden... Ich bin echt übelst enttäuscht..

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste