Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erste Sinnoh Folge heute!
Beitrag: #1
vom - Erste Sinnoh Folge heute!
Ich gucke gerade die erste der neuen Folgen o.o
Was meint ihr darüber? Mir gefällt die Sincro von Prof. Eibe nicht <.<
Aber was meint ihr?

(Jetzt erst einmal weiter gucken geh)

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Ich guck die nicht und werde es auch nicht tun, die Pokemonserie wird immer kindischer. Mit meinen 14 Jahren denke ich schon, dass ich zu alt für die Serie bin. Es passiert immer dasselbe, außerdem ist es total unlogisch, dass Ash immernoch 10 Jahre alt ist, würde er älter sein, könnte man Pokemon und wiedergucken.
Die Spiele sind total cool und gefallen mir auch, nur diese plöde Serie >.<

[Bild: kakamnsiggikleinfertigfo9.png]


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Morgen 25:61 von Kakamään.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Der Meinung war (und bin) ich auch. Habe gehofft, die neue Folge würde mich wieder etwas mehr begeistern. Aber sie ist und bleibt dämmlich. Team Rocket scheint auch nichts gelernt zu haben und der Rest will sich wie es aussieht nie ändern. Tja, dann warte ich eben noch auf die anderen 100 Staffeln ^^ Hoffen wa mal, dass diese sich wieder ändern werden.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
dann wen euch pokemon kein spass macht wieso seit ihr dann in diesem chat

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Ich hab die auch grad geschaut, und bin, (wie bei den anderen Folgen auch ...) total unüberascht das sie so blöd ist. War eigentlich klar dass Ash immer noch so kindisch ist, Team Rocket total beknackt (mich nervt immer dieser abartig nervende bescheuerte Spruch -_-") und die Synchrostimme vom Professor ist ja das grauenvollste... was ich auch bescheuert finde, ist das Lucia da Lutschia ausgesprochen wird, hört sich voll behämmert an... Also im großen und ganzen finde ich die serie nach wie vor kindisch, und auch wenn ich sie früher gern gesehen habe, hab ich jetzt reichlich den Spaß an der Serie verloren (was sicher auch daran kliegt, dass immer das selbe passiert). Also als Note würd ich glaub ich ne 3- geben! Nicht sehr viel anders als die Vorgänger...

Edit: @piero2202
Das hat nichts mit pokemon an sich, sondern mit der Serie zu tun. Manche sind schon über 20 und sind auch hier im forum angemeldet, aber die Serie mögen muss man dafür ja nicht. ich bin ein totaler Pokiemon Freak und mag die serie auch nicht wirklich!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2008, 14:03 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Burner schrieb:Ich guck die nicht und werde es auch nicht tun, die Pokemonserie wird immer kindischer. Die Spiele sind total cool und gefallen mir auch, nur diese plöde Serie >.<

@piero2202 lesen wäre nett oo

also hab einen teil davon gesehen und ich mag die schon von den Stimmen nicht -.-"
Aber naja die werden wie alle Pokemon Folgen^^
Was mir an denen gefällt, sind die Legis. Die würde ich gerne sehen^^

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
gallade ich habe es gelsen also beleidicke mich nicht

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
Ach ..echt das wusste ich nicht dass die neue Serie erst heute erscheint?
Nee ich gucke Kiddiefilme schon gar nicht.
Kartensammeln,einige Spiele zocken, wenn mir die Zeit erlaubt und das hier mach ich gern...



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
lol

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Erste Sinnoh Folge heute!
tut mir leid

Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste