Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 1 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Beitrag: #31
vom - RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Rossana und Voluminas-die sehen beide ziemlich dämlich aus.

1st @ Deutsche Meisterschaft 2011 Bochum
3th @ Deutsche Meisterschaft 2010 Bonn
4th @ European Cup 2010 Prag

5x States/Regionals 1st (2009-2011)
9x Cities 1st (2007-2011)
13x Battle Roads 1st (2007-2011)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Es gibt EIN Pokemon das ich noch mehr hasse als Pikachu:
Hornliu
Ich HASSE dieses gottverdammte dumme mistvieh so sehr das ich es töten will.
JEDES mal wenn ich gegen ein gottverdammtes hornliu kämpfe werd ich vergiftet JEDES MAL!!!!

[Bild: sawada_tsunayoshi_banner_by_cloudyasami-d3d0lcm.jpg]

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
also ich mag ja überhauptnicht 432 und 431 sorry aber die sind soo häslich und haben mich schon genervbevor es D&P überhaupt schon raus kam wie konnte nintendo die nur erfinden motz

[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Ich hasse an meisen Zubat,da Vieh ist so nervig,das begegnet ein ständig

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Formeo ist so hässlich

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #36
vom - RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Alsooo...

- Bibor > Einfach grausig + Rangerverfolgungen...
- Zubat/ Golbat > In JEDER Höhle anzutreffen...
- Duflor > *Schluck*... bääh, sabberndes Viech oo"
- Quappo > Ein kämpfender, selbstsüchtiger, fetter Frosch... ne danke
- Machollo > Mags einfach nicht...
- Tentacha/ Tentoxa > Blanker Horror auf langen Wasserfahrten oO
- Lektrobal > Hab immer das Gefühl, das Vieh hält sich für das best auf der Welt. Und dann noch dieses behinderte Grinsen... xD
- Kokowei > Glotzt total bescheuert, ist einfach Hirnlos xD
- Traumato/ Hypno > Diese Nasen X__X
- Rossana > Uuuaaahh *Schauder*
- Magmar/ Magbrant > Was sollen die bitte darstellen? Brennende Hühner mit fetten Schenkeln? oO
- Webarak/ Ariados > Wäh, Spinne...
- Iksbat > Gott sieht das blöd aus, dieser Mund oO
- Dummisel > Ein Viech dass ich außer auf einer Karte noch nirgendwo gesehn hab.
- Snubbull > Errinerung an diese eine übelst behinderte Folge von Pokemon...
- Kussilla > Kleines dummes Rosa Viech das knutschen will... super Erfindung, echt...
- Elekid > Kommt sich einfach toll und stark vor...
- Jungglut/ Lohgock > ACHTUNG ACHTUNG; Überfressenes Huhn und brennender Hahn gesichtet... xD Nee, also die hasse ich echt mal total.
- Moorabbel > Sieht schlicht und einfach dumm aus
- Samurzel/ Blanas/ Tengulist > Wie ich sie hasse.... *koch*
- Knilz > Ein Pilz mit übertriebenen keine-Ahnung-Strich aufer Stirn
- Bummelz/ Muntier/ Letarking > Sehen alle echt bemitleidenswert aus...
- Nasgnet/ Voluminas > Nasensteine.. ja ne, is klar oO
- Meditie/ Meditalis > Sehn total schei*e aus mit diesen fetten Oberschenkeln und dem schrottigem Gesichtsausdruck (Man achte auf Meditalis "Schuhe")
- Noktuska > Sieht einfach uuah aus
- Puppance/ Lepumentas > Ne, also auf Maya-Heiligtümer mit Augen steh ich nich xD
- Zwirrklop/ Zwirrfinst > Ich hasse generell alles geisterhafte. Und wenns dann auch noch so hässlich ist.. nee
- Deoxys > Möchtegern-Alien...
Panflam/ Panpyro/ Panferno > Widerwertige Clownaffen -.+
Roserade > Omarose??
Shnurgarst > FETT, FETT und nochmal FETT inklusive einer ordentlichen Portion Einbildung...
Frosdedje > OMG oO Ne wandelnde Oma aus der Eiszeit xD

Joa, hab ne ganz schöne Liste wie ich grad sehe xD
Aber Nintendo sollte vielleicht aufhören, Kühlschränke, Ballons, Rasenmäher etc. zu erfinden... wer weiß, was als nächstes kommt, ne Rasierklinge mit der dazugehörigen Rasierschaumdosenentwicklung?? xDD Allein die Vorstellung...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.01.2009, 18:57 von Snowblacky. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #37
vom - RE: welches Pokemon mögt ihr gar nicht?
Wow o.o
Gibts ja wirklich viele saublöde pokemon o.o"

Möchte noch ergänzen: Chelast und anhang...
Ich mag die einfach nich die sehn so komisch aus o.o

Edit ungefähr 4 Jahre später: Um.. Ka warum ich das damals gesagt hab aber Chelast mag ich inzwischen recht gern. Mein Liebster Starter in der Generation.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2013, 21:38 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste