Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #289
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Verwundert blickte das Mädchen Frey nach, unbemerkt war ihr die Röte erneut in das Gesicht gestiegen, viel stärker als zuvor. Hatte sie das richtig gehört? Hatte er es wirklich gesagt? Wäre diese Situation, diese Umgebung jetzt nicht, würde sie wohl ein glückliches Lächeln aufsetzen, doch dieses Mal nickte sie ernst und behielt Kohaku im Auge, während sie Marie hinter sich drückte.


,,Wie hieß sie noch einmal? Koka.... Koma.... Kahoku.... ach egal." Mit einem bloßen Blick auf das Schwert des angreifenden Mädchen genügte, um es mit einer "unsichtbaren Hand" zu packen und fest zuhalten, bevor die Klinge ihn nur annähernd berühren konnte. Er zog einmal kräftig an der Zigarette, pustete die Rauchschwade in das Gesicht seines Gegenübers. Rein der Vorsorge wegen schritt er aus der Reichweite des Schwertes und schleuderte den Gegner gegen die Wand hinter ihr. Etwas beleidigt starrte er dann Frey hinterher, der seinen Dominowunsch zunichte machte.


Yuna grinste, sie stand außerhalb der Reichweite, Infer beschäftigte sich mit Zidane und Frey stürmte auf die Menschenmenge zu. Kohaku hatte anscheinend mit Renji und Riley zutun, sie war also aus den Schneider. Aber wendete sie sich damit nicht gegen ihre Freunde?
,,Irgendwie schon..." Ihr Blick sprang auf Maya, dann zu Sakuya. Die beiden waren die einzigen zwei Gegner, die noch nichts zutun hatte. Auf Sakuyas Kommentar hin stand ihr Gegner fest.
,,Sie will uns einzeln haben? Wie sie wünscht." Die sie näher an Maya und somit einige Entfernung zu dem Mädchen hatte, konnte sie perfekt Anlauf nehmen. Die Menge verschaffte ihr einen kleinen Schutzfaktor. Stur rannte sie los, sie stand etwas schräg zu den schwebenden Mädchen, dich änderte sie es nicht, nein, sie lief auf die Wand zu und nutze das Objekt für zusätzlichen Schwung, indem sie erst seitlich an eben diese sprang, sich heftig abdrückte und Sakuya am Arm packte. Entweder zog sie ihre Gegnerin mit nach unten oder blieb an ihrem Arm hängen, beides kam ihr mehr als recht.


Das Kampfgeschehen lies Inuka kalt, freudig hoppste er weiterhin auf den Glastisch umher, anscheinend war er zu leicht, um die Platte zum brechen zu bringen, weshalb er kräftiger absprang und sich mit seinen ganzen Gewicht auf den Tisch fallen lies. Seine Äuglein strahlten vor Freude.

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Phoenix - 22.07.2008, 14:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste