Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #269
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Erneut kam Serra jemand zuvor. Diesmal war es Shiki. Er hat vorausgeplant. Er wusste, dass man ihn benutzen wurde, also hat er sich von seiner Schwäche umgeben, um dies so gut wie möglich zu verhidnern. Er war nicht dumm und er hat uns sogar vor dem Kampf darauf hingewiesen, wenn du dich erinnerst. erklährte er Quint.

Red nicht zu laut, es könnte sein das jemand zuhört. bemerkte Luna und hob das umgekippte Foto vom Boden auf. Sastra war nicht mehr darin zu sehen, nurnoch das kleine Mädchen.
Glück gehabt. murmelte sie, während das Mädchen im Bild zu leuchten begann.
Ihr Körper löste sich aus dem Foto und materialisierte sich in Mitten der Gruppe.

Da stand sie nun, eine kleine Schnittwunde am Hals, ein junges Mädchen von 12 Jahren.
Ihr Blick schien traurig, sie hatte wohl mit Sastra den Kampf mitgehört.
Danke... sagte sie leise und sah in die Runde, bevor sie auf ihre Knie zusammen sank.

Luna hatte ihren Blick auf das Mädchen konzentriert, so das ihr nicht aufgefallen war, dass das Bild in ihrer Hand sich schwarz färbte.
Mit einem weiteren knackenden Geräusch zerbarst der gesamte Rahmen samt Bild und schwarze Buchstaben schwirrten durch den Raum, bis sie sich in der Luft, wie im Garten der Erinnerungen, zu einem Text zusammensetzten...

Ich habe nicht viel Zeit, also werde ich mich so kurz fassen wie möglich.
Ich werde hier festgehalten, bekomme jedoch ausgezeichnetes Essen, also macht euch keine Sorgen.
Ich kann euch diese Nachricht übermitteln, weil ein Mädchen mir hier hilft, weil sie gegen den Trohn vorgehen will. Ihre Fähigkeit besteht darin Schriften und Bilder zum Leben zu erwecken oder existente Dinge in solche zu verwandeln.
Ich schreibe euch, weil ich euch etwas Wichtiges mitteilen will, das ich herausgefunden habe. Die 7 Sünden, sie haben keine festen Körper sondern sind nur so etwas wie finstere Geister. Sie haben starke Kontrollfähigkeiten und können jeden Körper übernehmen, der auch nur im geringsten ihren Merkmalen entspricht, so kann sich zum Beispiel die Fresssucht in jeden Körper einnisten, der viel isst.
Ausnahmen für diese Übernahmefähigkeit sind Personen mit unglaublich starkem Willen, doch wie gesagt sind die Sünden sehr mächtige Kontrollorgane.
Die einzige möglichkeit eine Sünde aus dem Körper einer Person zu vertreiben ist den Körper der Person zu töten. Anders ist es, wenn die Sünde nicht auf die den Körper voll zugreifen kann, dann lässt sie sich auch mit Zusammenarbeit des Willens des Opfern austreiben.
Das war alles, das ich herausgefudnen habe. Ich möchte die Chance nurnoch nutzen und mich für mein Benehmen in der Gruppe zu entschuldigen, hierbei insbesondere bei Frey und Keira. Ich hab mich wie ein totaler Idiot benommen, sorry... Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen,
viel Glück, Kenshin.


---

Während die TCS diese gefälschte Nachricht bekamen, trieben sich beim wahren Kenshin natürlich weniger die Schuldgefühle umher.
Freudig folgte Sio Kenshin zum Sofa.
Langsam kam wieder Farbe in ihre Augen. Scheinbar begann sie den Schock zu verarbeiten.


OT: Klar, ihr wisst, das diese Nachricht eine Fälschung ist, aber bitte, vergesst nicht, das eure Charas keinen Schimmer davon haben~

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 20.07.2008, 20:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste