Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #265
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Quint hatte erst gegrinst da er sich gefreut hatte die Schlange außeinander gelegt hatte. Aber plötzlich waren da viele Ratten und Quint sah ängstlich auf sie. Er mochte keine Ratten und er wusste nicht mal wie er diese kleinen schnellen Viecher treffen solle. Er drehte sich um und rannte so schnell es ging zu Serra und versteckte sich hinter ihr. "Mach die Drecksviecher kaputt!" sagte er leicht hektisch zu ihr und deutete auf die Ratten.

-----------

Kenshin vernahm die Stimme in seinem Kopf und schloss die Augen. Er musste also so tun als ob er eine ziemlich wichtige Person für Sio wäre der sie ihre Gefühle und anderem anvertrauen würde. Er nickte leicht und öffnete wieder die Augen. "Ja...mir gehts nur etwas komisch...natürlich war ich immer da meine Kleine." meinte er und strich ihr weiterhin beruhigend über den Rücken. Was sollte er auch sonst tun. Er sah kurz aus den Augenwinkeln zu den anderen bis er wieder nach unten zu Sio sah.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Legend - 20.07.2008, 18:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste