Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #258
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Der Tiger bemerkte die beiden Pflanzen nicht rechtzeitig und wurde von ihnen getroffen und umgehauen. Als ihn das erste grüne Blatt berührte begann sein Körper sich in schwarzen Rauch aufzulösen und verschwand.

Der schwarze Bienenschwarm umzingelte Frey und griff ihn aus alles möglichen Richtungen an.
Ein teil des Schwarms jedoch spaltete sich ab und hatte es wohl auf Tecylor und Yuna abgesehen.

Die schwarze Schlange öffnete beim Anblick von Quints schwarzer Magiekugel schlagartig ihr Maul und verschlang diese. Die Schlange war stehen geblieben. Schlug ihr ihr Imbiss auf den Magen?

Serra sah gebannt zu Keira. Sie würde ihr helfen, doch hatte sie das Gefühl, das Mädchen hatte etwas vor. Nur was?

Sie starb vor 3 Jahren. bemerkte Rowen, während das Monster an seiner Schulter locker ließ und wieder verschwand. Was hast du vor? fragte er dann kühl. Ober dem Gebiss in seinem Bauch erschienen zwei große rote Augen.

---

Sio hob ihren Kopf und sah mit ihren leeren Augen, jedoch auch mit leichter Verwirrung in ihrem Blick zu Kenshins Gesicht auf. Weil Kenshin Kenshin ist und ich immer bei Kenshin bin, wenn ich mich nicht gut fühle? fragte sie verwirrt nach.
War es nicht immer so gewesen? Wieso fragte der Junge?
Die anderen Schwestern im Raum schlossen alle ihre Augen. Kara, die noch immer vor Sias Zimmertür stand seufzte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 20.07.2008, 10:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste