Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #249
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Tecylor blickte zu Yuna, die sich neben ihn gestellt hatte. "Danke", antwortete er mit einem knappen Lächeln, "aber ich fürchte, ich muss meine Taktik vorerst ändern." Für eine gute Sekunde beobachtete er den Kampf zwischen Best und Keira und erklärte dann. "Solange er sie berührt, kann ich nicht schießen, ohne das sie auch gefährdet ist."

Er sah sich einen weiten Moment lang im Feld um - die meisten der Bestien konnte er nicht treffen, ohne seine Mitstreiter möglicherweise auch zu verletzen. Mit einem Mal riss er jedoch seine Waffe in beeindruckender Geschwindigkeit herum und zielte auf die teerartige Masse, die kurz zuvor noch ein bösartiger Hund gewesen war. Ein lauter Knall ertönte, als die Entladung von Tecylors Blitzgewehr durch den Raum schoss und der Strom das Monster während seiner Verwandlung grell aufleuchten ließ. "Einen Versuch ist es Wert, vielleicht sind die Dinger verletzlicher wenn sie sich gerade verändern."

Dann jedoch steckte er die Waffe an seinen Gürtel - nicht ohne sie jederzeit griffbereit zu haben - um sich für den Nahkampf bereit zu machen.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Impergator - 19.07.2008, 00:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste