Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #193
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Wie ein Kleinkind begutachtete Zidane die Gegenstände, die bei den verschiedenen Souvenirläden angeboten wurden, das Glitzern und Funkeln in seinen Augen war nicht zu übersehen. Genau wie Inuka flitzte er von einem Ort zum anderen, keine fünf Minuten konnte er bei einem Stand bleiben.
"Soviel Zeug, soviel unnötiges Zeug! Toll!", quiekte er zwischendurch einmal, bevor ihn seine Beine weiter trugen.

Das Mädchen drehte sich um, gerade noch hatte sie ihre volle Aufmerksamkeit der Statue in der Mitte des Platzes geschenkt, nun aber wurde sie angesprochen.
"Ohje, war ich also wirklich die Einzige, die zu spät gekommen ist? Scheinbar, sonst wären dir wohl einige andere auch aufgefallen."
Ein ehrlich wirkendes Lächeln dominierte nun das Gesicht des Mädchens, als sie derjenigen, die sie angesprochen hatte, die Hand zum Gruße hinhielt.
"Ich heiße Saga und bin ein neuer Mitstreiter in eurer kleinen Gruppe. Mit wem hab ich die Ehre?"

"Zum Glück, ich wäre nicht gerne wieder in diesem merkwürdigen Labyrinth gelandet, der eine Ausflug dorthin reicht wohl für mein ganzes restliches Leben", meinte Frey zu Luna, eine der Einzigen, die ihm bisher gefolgt war.
"Viel Schlimmer als dort kann unser jetztiges Ziel nicht sein denke ich, trotzdem sollten wir den Auftrag so schnell wie möglich hinter uns bringen."

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von SunnyValentine - 26.06.2008, 19:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste