Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #192
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Kazuo sah zu Yuna, als er seinen Namen vernahm. Ja, ja alles ok, nur denk ich, ist mir von der kleinen Reise eben leicht schlecht geworden. meinte er lächelnd und kratzte sich am Kopf.
Hast du ne Ahnung, wo wir hier sind? Sieht nicht nach nem Ort von The City aus, den ich schon gesehen hab. fragte er sie dann.

Als Inuka zwischen Shikis Beinen hindurch lief, hätte der Junge fast das Gleichgewicht verloren. Hey Inuka, pass auf wo du hinrennst. meinte er schief lächelnd zu ihm.

Serra drehte ihren Kopf halb herum, als Renji bei ihr auftauchte. Sie lächelte schwach und nickte ihm zu. Du hast Recht, es ist eine Schande, was der Vortschritt aus diesem Planeten und seinen Bewohnern gemacht hat. meinte sie zu ihm. Mehr als 90% aller ehemaligen Lebewesen sind ausgestorben, rein die totale Trockenlegung der Weltmeere war eine Massenausrottung des Lebens, nur um mehr Platz für die immer größer werdende Population des Menschen zu schaffen. das Mädchen seufzte und schüttelte den Kopf, um den Gedanken zu vertreiben.

---

Auch in der Wohnung der Catsisters brach der Abend an.
Yena hatte am Morgen nicht viel Neues berrichten können und war gegen Mittag wieder verschwunden, wobei sie Sia auf Annordnung des Trohn mit sich genommen hatte.

Amai war den halben Nachtmittag über mit Kimo "einkaufen" gegangen. Sie waren schon länger wieder da und hatten alles mögliche gemacht.

Kiera und Neko hatten sich damit beschäftigt Reiseis kleines Kätzchen mit Schminke, kleinen Kleidchen und anderen Dingen zu verunstalten, bis das sonst gelassende Mädchen ihnen den Marsch bließ und ihr kleines Kätzchen rettete.

Mitha hatte sich schon gleich nach dem Frühstück alleine aus dem Staub gemacht und war erst vor Kurzem widergekommen, wo sie es sich nun wieder auf ihrem Fernsehsofa gemütlich gemacht hatte.

Rayn und Kara hatten den Tag damit Verbracht, die Wohnung sauber zu machen und spielten nun Karten.

Sio war, nachdem Yena mit Sia verschwunden war in ihr Zimmer gegangen und hatte sich dort eingeschlossen. Sio war es ohne Sia unwohl und sie hoffte, dass ihre Zwillingsschwester bald wohlauf zurückkehren würde.
Alls es an der Tür klofpte, hob sie ihren Kopf ausi hrem Kissen und stürmte aus dem Zimmer.
Sie konnte gerade erkennen, wie Sia die Tür öffnete und herein kam. Aus lauter Freude sprang sie ihr direkt in die Arme.
Die Blicke der anderen vielen Lächelnd auf die Zwillinge, doch blieb dieser Gesichtsausdruck nicht lange.
Overdrive aktiviert... hallte es kühl von der umarmten Sia her, die ihre Augen schloss und ihre Hände zu Fäusten ballte...

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 26.06.2008, 15:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste