Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #186
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Luna sah auf, als sich nach und nach immer mehr der anderen um sie versammelten. Sie sah kurz zu Pleyod, welcher ihr ohne Worte zunickte.
Serra trat an Lunas Seite.
Dann lasst uns mal loslegen. meinte sie, was ihr einen seltsamen Blick ihres Onkels einholte. Du gehst mit? fragte er ungläubig.
Serra grinste ihn an. Ich bin ein Mitglied dieser Gruppe und nicht weniger qualifiziert als die anderen. meinte sie zu ihm.
Pleyod schloss kurz die Augen und drehte den TCS den Rücken zu. Er hob seine rechte Hand verabschiedend. Passt gut auf euch und viel Glück. sagte er.
Nun griff Luna an den Teleportkristall. Er begann sich leicht der Schwerelosigkeit zu widersetzten, begann rötlich zu leuchten, hüllte die Helden in eben jenes Licht und ließ sie alle verschwinden.
Pleyod nahm seine Hand herab, als alle verschwunden waren und sah zur Tür, die in den Saloon führte. Und was willst du? fragte er kühl...

-~-

Die City Safers materialisierten sich jeweils ein wenig voneinander entfernt, jedoch in Sichtweite jedes anderen Mitgliedes auf einem mit Kopfsteinpflaster bestückten runden Platz umgeben von den hohen Gebäuden von The City.
In der Mitte des Platzes befand sich eine Statue, die eines der ehemaligen sieben Weltwunder, den Koloss von Rhodos darstellte. Diese Statue, von deren Sorte es in The City sieben gab, stand auf diesem Platz, den man den Rhodos Platz nannte und war unglaublich wertvoll.
Auf dem Platz herrschte reges Treiben. An den Rändern des Kreises, an den Wänden der Häuser hatten viele Händler Souvenierstände eröffnet und es gab auch einen Café, der sich hier niedergelassen hatte.
Das Jeudelavie war durch seine Leuchtschrift über dem Eingang in einiger Entfernung in der östlichen, sich von dem Platz fortbewegenden Straße zu sehen. Es würde wohl um die 5 Minuten dauern, es zu erreichen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 25.06.2008, 16:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste