Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #156
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Auch Shiki trat nun aus dem Saloon. Er sah Keira erneut kurz nach, bevor er ihr hinterher schwebte und sie schlussendlich an der Schulter ergriff.
Keira, was ist los mit dir? fragte er ruhig, jedoch ernst.

Ich wollte ihr etwas...? Aah. Luna hatte zwar nicht wirklich vor gehabt, dem Mädchen etwas zu sagen, doch wusste sie, das sie ihr etwas sagen musste.
Danke für die Info, Inuka. meinte sie lächelnd zu dem Wolf, streichelte ihn kurz zwischen den Ohren, bevor sie an ihm vorbei aus dem Zimmer trat, die Tür schloss und zur Treppe ging.

Kazuo überlegte kurz, bevor er loslegte. Ich bin 16 Jahre alt, lebe in einer geräumigen Stadt mit schönem nicht vorhandenen Dach und ebenso schönen und nicht vorhanden Wänden. Ich bin Single, meine Eltern haben mich ausgesetzt als ich fünf war und ich habe ein Interesse an hübschen Mädchen mit großen Hunden. Andere Vorlieben meiner Person sind sowohl ruhige als auch fetzigere Musik, Mondscheinspatziergänge innerhalb meines Zuhauses und das einmalige erhalten von Post, obwohl ich nichtmal eine Adresse habe. erklährte er ganz sachlich, was etwas nach einem Interview mit einem Reporter klang, jedoch drastische Bestandteile einer Anfrage an eine Partnervermittlung beinhaltete.
Seine Scherze innerhalb des Gesprochenen ließ er nicht stark nach solchen klingen, machte sie jedoch mit den Zügen seines Gesichtes klar als solche erkennbar.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 19.06.2008, 18:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste