Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #97
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Oh, oh, darüber haben wir etwas gelernt, nicht wahr Serra? fragte das bisher immernoch fremde Mädchen. Serra überlegte und sah das Mädchen an. Du tust so, als ob ich jemals im Geschichtsunterricht aufgepasst hätte. meinte sie dann grinsend zu ihr.
Dann seufzte sie und sah zu den TCS. Dann eben TCS, wurde sowieso Zeit, das wir dem ganzen Plan und der Gruppe einen Namen geben. meinte sie schulterzuckend. Die aufbrausende nette junge Dame da neben mir ist nebenbei Maya Shikiga. Eine Intelligenzbestie und Windmutantin. Wir sind gleich alt und kennen uns eigentlich schon ewig. stellte sie das Mädchen neben sich vor. Sie sagt, sie hätte ein paar Hinweise für uns, was den Crystall-Trohn und seine Machenschafften betrifft. Dazu jedoch mehr beim Essen, welches nebenbei schon angerichtet ist. sprach sie weiter.
Ein paar Neueinstieger zu unserer kleinen Gruppe sind bereits am Essen und ihr habt scheinbar auch noch ein, zwei Neue dabei. Gut, schlagen wir uns den Magen voll. mti diesen Worten drehte Serra sich um und ging in den Saloon.
Entschuldigt, meine Überreaktion. meinte Maya und folgte Serra, nur um sofort von Shiki überholt zu werden, der sich neben Serra einreihte. Hey, kannst du mir diese Axt nochmal zeigen? fragte er sie, während sie richtung Speisesaal gingen.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von Black-Cat - 06.06.2008, 15:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste