Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #38
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Bei den Typen würds mich nicht wundern, wenn die irgendwas draufhaben, dass nur Leute verletzt und Dinge ganz lässt, verstehst du, was ich meine?", murmelte Zidane nachdenklich.
"Naja, ich bin mir sicher, früher oder später treffen wir auch auf die, die Frage wird sich bestimmt von selber beantworten. Verschwinden wir erstmal und erstatten dem Alten Bericht."
Mit diesen Worten schnappte sich der Sáru die Lenkstange eines der Motorräder, das sich direkt neben ihm befand und schwang sich auf den Sattel des Gefährts. Auffordernd blickte er zu den anderen und winkte ihnen zu.

Nun musste Frey doch kurz grinsen, die Situation kam ihm nur allzu bekannt vor, nur hatten sie die Rollen gewechselt.
Schließlich nahm er Keiras Hand und zog sich daran hoch, kaum stand er wieder klopfte er sich erstmal den Staub von den Klamotten, er tat dies lang und ausgiebig, da ihm das nebenbei wieder genug Zeit zum Nachdenken gab, etwas Bestimmtes wollte ihm einfach nicht aus dem Kopf gehen.
"...Lass uns gehen", meinte er schließlich an Keira gewandt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 19:58 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen



Nachrichten in diesem Thema
RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie - von SunnyValentine - 25.05.2008, 13:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste