Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #41
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Plötzlich betrat eine kleine Gestalt den Saloon.
Fröhlich hüpfte sie durch den Raum auf die Bar zu und sah sich dabei um.
Sehen die aber alle müde aus staunte sie. Dann stellte sie sich an der Bar auf die Stange die unterhalt der Theke angebracht war, und zog sich an der Theke hoch.
Hallo, ein Glas Milch bitte sagte sie und lächelte die Barfrau breit an.
Gleichzeitig wedelte sie mit ihren Flügelchen um nicht sofort wieder herunter zu fallen.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #42
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Ein Glück. Sonst wäre es ziemlich sinnlos gewesen hier her zu kommen", antwortete Shai ruhig und lächelte wieder. Dann nahm er auf einem Barstuhl platz und beäugte die anderen. "Einer kurioser als der andere..." In Gedanken freute er sich eigentlich sogar in der Bar zu sein. Schließlich wäre sein Frühstück sonst ein Knochen und Regenwasser gewesen. Je nachdem wie gut die Köchin war könnte er diesmal sogar etwas essbares bekommen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 18:36 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen

Beitrag: #43
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Mit schnellen Schritten betrat ein junger Mann den Saloon. Hoffentlich war er nicht zu spät - aber warum musste das ganze auch so früh morgens sein? Nachdem er die Tür durchschritten hatte, hielt er kurz inne und sah sich um. Dann setzte er sich an einen freien Stuhl an der Bar und rief zu Serra hinüber: "Morgen. Ich hätte gerne eine Cola."

Es war wohl das beste, erstmal abzuwarten, wie sich das ganze hier entwickeln würde. So genervt er sich auch davon fühlte, so früh hier in diesem Saloon aufkreuzen zu sollen, so gepannt war er auch auf das, was er hier zu hören bekommen sollte.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #44
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Der Junge hatte dankbar wieder nach dem vollen Glas geschnappt und zum Trinken angesetzt, als neben ihm urplötzlich das geflügelte Mädchen auftauchte.
Er schrak zusammen und keuchte die Hälfte seines Getrunkenen wieder ins Glas zurück, während er weiterhin nach Luft rang und weiterhustete, nachdem er hastig sein Glas weggestellt hatte.
Der Anfall verging so schnell wie er aufgetaucht war, erschöpft sank Riley auf seinem Hocker zusammen und blickte genervt drein.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #45
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Shiki nickte Zidane zu und sah dann zu Yuna. So wie ich diese Digner kenne haben die n ganz gutes GPS. Soll heißen, wenn wir ihnen sagen, wir wollen zu Serras Saloon, werden die sich das schon zusammenrechnen. erklährte er ihr, bevor er sich auf eines der Geräte schwang.

Du solltest damit nicht alleine Fahren. Setz dich am besten zu irgentwem anderen hinten drauf. riet Luna Keira, als sie deren Wunde bemerkte.

---

Serra reichte Kiara ihre Milch und Tecylor seine Cola. Hier, bitte. hatte sie beidermale gesagt und sah zu einer Tür hinter der Bar. Entschuldigt mich kurz ... ich seh mal nach was der da hinten so lange braucht. meitne sie für jeden gut hörbar und verschwand durch die Tür.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #46
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Kiara drehte ihren Kopf zur Seite und sah den Fremden an.
Alles ok ? fragte sie leicht verwundert.
Das kommt von der Cola die macht einen nervös erklärte sie ihm dann mit Blick auf sein Getränk.
Sie nahm das glas Milch dass die Kellnerin ihr gegeben hatte und landete wieder auf dem Boden.
Dann nahm sie da Glas in beide Hände und trank einen Schluck.
Die Milch hinterlies einen Abdruck auf ihrer Oberlippe, was sie jedoch nicht bemerkte.
Ich bin Kiara stellte sie sich vor und verbeugte sich höflich.
Und wie heisst du ? fragte sie dann und lächelte ihren Gegenüber breit an während sie auf seine Antwort wartete.


e:/ Cat du sau >_> Moment ich editiere
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.05.2008, 19:05 von Yoshi. )
[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #47
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Quint sah die Motorräder nervös an, genau wie die anderen. Er hatte iwie Angst auf diesen Dingern zu fahren und er wusste auch noch nichtmal wie er das tat. Er traute sich aber nicht jemanden zu fragen ob er bei ihm hinten mitfahrn dürfte.

Das Mädchen stand weiterhin an der Wand und wartete das irgendetwas geschehen würde. Sie musterte die Einrichtung da es sonst eigentlich nichts wichtigeres gab. Zumindest nicht momentan.

-----

Kenshin grinste weiterhin. Er lehnte sich auf dem Sofa zurück und sah weiterhin zu Mitha. "Und was hast du solange vor?" fragte er sie. Er wusste selber nicht genau was er machen sollte. Aber vielleicht fiel Mitha ja etwas ein.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #48
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Die Cola verhindert zumindest, dass ich gleich wieder einschlafe. Wobei ich jetzt so oder so wach bin.", hatte der Junge mürrisch entgegnet.
Als Kiara nach seinem Namen fragte, zögerte der Junge für einen Moment.
"Ähm... Riley. Sag einfach Riley.", erwiderte er und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #49
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Du darfst nicht so spät ins Bett gehen erklärte Kiara wieder. Ich bin gestern um 8 ins Bett gehuscht und bin topfit fügte sie dann hinzu.
Dann nahm sie erneut einen Schluck von ihrer Milch und grinste zufrieden, ohne den Schnurrbart zu bemerken den sie dank der Milch jetzt hatte.

[Bild: chrnocrusadebyzerov25.jpg]

~ I'll hold your hand if you hold mine ~
~ The time that we kill keeps us alive ~
Suchen

Beitrag: #50
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Hast du es gut, Kleine.", entgegnete Riley, während er das Glas mit seinen Fingerspitzen über den Trinkrand verteilt festhielt und zusah, wie er den Inhalt hin- und herschwappen lies.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste