Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Beitrag: #21
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
OT: So, diesmal versuch ich aber aktiv zu bleiben.
Hallo alle zusammen, mal so nebenbei^^


Loki richtete langsam seinen Oberkörper auf und versuchte die stechenden Kopfschmerzen zu verdrängen.
"Was isn los?!", gähnte er und rieb sich müde die Augen.
Undeutliche Bilder zogen vor seinem inneren Auge vorbei und schlossen sich kurz darauf zu einem Großangrif auf seine Psyche zusammen. "Was zum Teufel ist passiert?"
Lokis Schatten hatte sich zusammengerollt und schlief in einem der ausgebrannten Regal. Als Inuka anfing zu bellen fiel er vor Schreck aus dem Fach und landete auf dem Boden.
Verärgert fing er an Inuka in die Ohren zu pusten.

FSK 6 - Es gibt kein richtiges Mädchen pinkshy
FSK 12 - Der Held bekommt das Mädchen dance
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen uglydance
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen pervers
Suchen

Beitrag: #22
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Neben der Person mit den Katzenohren gähnte eine weitere. Sie war kurz eingeschlafen, schreckte wieder hoch und gähnte nun eben.
Aijo war ziemlich müde, wollte aber nicht schlafen... Es könnte ja jeden Moment der Grund dafür auftauchen, warum sie hier schon um 6 Uhr morgens sein musste.
"Oooch... Hätten wir nicht ein wenig länger schlafen können...", murmelte sie. Sie war, wie man sah, ein Morgenmuffel. Sie wollte jetzt nichts essen oder trinken oder lesen oder überhaupt. Aijo wollte jetzt entweder schlafen oder gar nix... Dennoch war sie ein klein wenig neugierig, welcher Schuft verlangte, dass sie so früh am Morgen in einer Gaststätte auftauchte, also hielt sie sich wach, indem sie den Boden betrachtete. Mit wenig Erfolg, verstand sich, da sie alle zwei Minuten wieder in einen Halbschlaf fiel und eine Minute darauf wieder aufschreckte.

Suchen

Beitrag: #23
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra lächelte Akuri weiterhin an und schüttelte ihm die Hand. Ich bin Serra, aber ich hab wirklich keine Zeit für große Gespräche, tut mir Leid. meinte sie und sah zu Shai.
Sie ging zu ihm zurück. Abgesehen davon, das Milch und Hering nicht wirklich zueinander passen. Das gratis bezog sich nur auf die Getränke. erklährte sie ihm.

---

Shiki entfernte sich rückwärts von der Leiche neben ihm und stand schlussendlich auf.
Sein Blick fiel auf die Motorräder, von denen er bis zu dem Moment dachte, nur geträumt zu haben. Das was hier vorhin passiert ist war also kein Traum. bemerkte er und krazte sich am Kopf.

Luna hob die Splitter des Teleportsteines auf, die neben ihr lagen und schob sie ein. Möglicherweise könnte Pleyod etwas damit anfangen.
Dann erhob sie sich. Ihre Beine waren glücklicherweise wieder relativ heil.
Ich denke wir sollten uns trotz Allem was passiert ist bald auf den Rückweg machen. Wer weiß, wie lange wir in diesem Irrgarten waren. Pleyod macht sich sicherlich Sorgen. meinte sie in die Runde.

---

Mitha sah Kenshin kurz hitnerher, bevor sie den Fernseher wieder lauter drehte und auf den Beginn der Nachrichten wartete.
Sio war inzwischen Aufgewacht und ging schlaftrunken zum Badezimmer. Sie sah nur kurz hinein, blickte verwundert zu Kenshin, ging wieder hinaus und schloss die Tür. Sie sah zu Mitha.
Mitha, da ist ein fremder Mann in unserem Badezimmer. meinte sie müde zu ihr.
Sia sah aus der Küche zu ihr heraus.
Das ist nur Kenshin, er wohnt jetzt hier. Wir haben gestern zusammen zu Abend gegessen, erinnerst du dich? fragte sie ihre Zwillingsschwester.
Sio hob ihren Zeigefinger an ihr Kinn und schien stark zu überlegen. Sie öffnete die Badezimmertür und sah sich Kenshin nochmal an, bevor sie die Türe wieder schloss und zu Sia sah. Hm ... seit wann haben wir einen Bruder? fragte sie und legte ihren Kopf schief.
Neko, die gerade hitner ihr aus ihrer Zimmertür kam hatte diese Frage gerade noch mitbekommen und begann lauthals zu lachen.
Könnt ihr mal ruhig sein, die Nachrichten fangen an! brüllte Mitha genervt dazwischen.
Neko verstummte.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen

Beitrag: #24
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Akuri fand Serra auf Anhieb sympathisch, doch bei ein paar anderen Jugendlichen die er schon erblickt hatte, und die wohl genauso wie er einen Brief erhalten hatten, waren ihm unheimlich.
Um sich zu beruhigen trank er langsam seine Limo und atmete langsam ein- und aus. "Jetzt habe ich ein besseres Gefühl, die Jugendlichen sind sicher nett und tun mir nichts...", sagte er in einer Lautstärke das alle im Saloon in hören konnten. Er hatte die schlechte Angewohnheit manchmal Dinge laut auszusprechen, die er eigentlich für sich behalten sollte.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 14:23 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen

Beitrag: #25
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Tse.", machte der Junge nur, ohne sich Renji wieder zuzuwenden. Er erhob sich von seinem Stuhl und nahm während dieser Bewegung gleich sein Glas mit.
Schwerfällig schlurfte er zur Theke und stellte sein Glas diesmal weniger geräuschvoll ab.
"Das Gleiche nochmal.", verlangte er ruhig von Serra. Sie schien gerade mit etwas anderem beschäftigt zu sein, aber das störte ihn nicht sonderlich. Er blinzelte kurz, und nach einer Weile, als wäre es ihm nachträglich eingefallen, fügte er "Bitte." hinzu.
Während er wartete ließ er weiter seinen Blick durch den Salloon schweifen und beobachtete die anderen Gäste.

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #26
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Kenshin war das erste mal zusammengezuckt als ein Mädchen ins Badezimmer gekommen war. Er hatte sich schnell wieder gefangen bis das Mädchen ein weiteres mal reinkam es ihn diesmal aber nicht so sehr erschrak. Er war etwas verwirrt. "Kann man nichtmal in Ruhe duschen?" fragte er sich selber, duschte aber noch ein wenig weiter. Das Wasser war grade so angenehm, da wollte er noch nicht rausgehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 16:31 von Legend. )
[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #27
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
"Gut geschlafen?", fragte Zidane grinsend in die Runde, doch die Antwort schien ihn nicht weiter zu interessieren, sofort sah er wieder zu den größeren Trümmern in der Umgebung, in der sie sich gerade befanden.
"Hab ja keinen Plan, wieso wir hier gelandet sind, aber das Girlie hat absolut Recht."
Er bedachte Luna mit einem schelmischen, aber dennoch netten Grinser.
"Wer weiß, wieviel Zeit wirklich vergangen ist, lasst uns zurückgehen."

Unsanft wurde Frey aus dem Reich der Träume gerissen, der Sáru und Inuka waren der Grund dafür.
Langsam hob er den rechten Arm und legte ihn über seine Augen, wobei er leise stöhnte. Irgendwie kribbelte sein ganzer Körper, als wäre er "eingeschlafen" und das Blut abgeschnürt worden, doch nun floss es wieder ungehindert durch ihn hindurch. War irgend etwas auf ihm draufgelegen?
Leise grummelnd richtete er seinen Oberkörper auf, die Geräusche und Stimmen um sich herum konnte er nur schwerlich wahrnehmen.

Das Mädchen mit den Katzenohren hob ihre Hand, legte sie auf den Kopf des Mädchens neben sich und streichelte es sanft, wohl als eine Beruhigungsgeste oder um ihr zu zeigen, dass sie in Sicherheit war, egal, was nun auf sie zukommen möge.
Trotz alledem lies sie den leicht grimmigen Blick nicht von den anderen, die sich im Saloon befanden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 19:32 von Ganemi. )
[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen

Beitrag: #28
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Keira nahm Inuka in ihre Arme und sah Frey etwas verlegen an.
,,Wie geht es dir?" fragte sie vorsichtig und leise nach, den Sáru ignorierend. Inuka schmiegte sich derweilen an sie, nahm dabei aber Acht, sich nicht an ihre Wunde zu drücken.


Yuna gähnte erneut herzhaft, nickte dennoch Zidane bestätigend zu.
,,Ja, außerdem brauch ich ein Bett!" Mit einen leichten verschlafenen Grinsen sah sie in die Runde und schließlich zu den Motorrädern.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010, 19:33 von Ganemi. )
[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen

Beitrag: #29
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Quint stand auf und streckte sich ein wenig. Er wollte auch endlich hier weg und stellte sich einfach zu Luna da diese das anscheinend auch wollte. Er steckte die Hände in die Hosentasche und sah leicht verträumt in den Himmel.

----

Nach einiger Zeit war Kenshin dann fertig mit duschen und ging hinaus, trocknete sich ab und zog sich wieder an. Er versuchte seine Haare so gut es ging, solange sie nass waren, wieder in Form zu bringen und trat aus dem Badezimmer raus. Er streckte sich nun munter. "So eine Dusche macht den Tag doch gleich doppelt toll.." murmelte er und setzte sich aufs Sofa neben Mitha. Auf das Mädchen das vorhin reingegangen war ging er nicht ein.

[Bild: legendhawk.jpg]
Suchen

Beitrag: #30
vom - RE: The City II - Kap. 4 - Game of Life ~ Jeu de la vie
Serra drehte sich zu Riley um. Sie musterte kurz das Glas und füllte es nach. Hier. meinte sie lächelnd unstellte es wieder an den ort, von dem sie es aufgehoben hatte, bevor sie sich wieder Shai zuwandte und eine Antwort erwartete.

Kazuo erhob sich dertweilen und ging seinerseits zum Klavir, das im Raum stand. Hat irgentwer nen Musikwunsch? fragte er in die Runde.

---

Shiki näherte sich den Motorrädern. Hm, ich denke die können wir benützten. murmelte er zu sich selbst und ging zwischen den Fahrzeugen hindurch.
Seine Augen hatten erneut eine seltsame Ausstrahlung. Er untersuchte die Geräte nach möglichen Beschädigungen.

Luna streckte sich und sah zur Sonne, die sich langsam erhob. Sie fragte sich, wie viel Uhr es wohl war.

---

Die Morgennachrichten verliefen großteils ohne große Schlagzeile. Nur eine neue Nachricht, doch da Mitha deren Ursprung kannte, intressierte sie auch diese nicht.
Als Kenshin sich neben Mitha bequemte war nurnoch das Wetter zu sehen. Es wurde an diesem Tag sonnig, sehr sonnig und heiß in ihrer Umgebung.
Sio hatte sich dertweilen, nicht mehr klar im Kopf als zuvor, jedoch hilfreich zu Sia in die Küche begeben und die Vorbereitung des Frühstücks näherte sich seinem Ende.
Neko und ihre kurz nach ihr erwachte Zimmerkameradin Kiera hatten sich ins Bad begeben, als Kenshin fertig war und von den restlichen Mädchen war noch keine Spur.
Mitha sah Kenshin aus den Augenwinkeln an. Ich hoffe das mit Sio hat dich nicht zu sehr gestört. Sie ist ein wenig ... seltsam. meinte sie ruhig.

[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste