Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haben Kinder im Internet zu suchen?
Beitrag: #9
vom - RE: Was haben Kinder im Internet zu suchen?
(03.10.2008, 19:03)Lin schrieb: Es gibt viele "einsame" (ist wirklich ein passendes Wort, finde ich) Jugendliche, die jeden Abend mit ein paar Kumpels was trinken ...

Man ist also einsam, wenn man jeden Abend nach der Arbeit/Schule mit Freunden einen trinken geht, ja? Also das find ich ja mal gar nicht. Erstens gibt es nichts besseres, als in einer gemütlichen Runde einen zu trinken, und zweitens gibt es doch sonst kaum zureichende Angebote, die in etwa genauso günstig wären, wie ein Kasten Bier. Jugend- und Freizeitzentren sind ja mal absolut scheiße, da sich dort meist irgendeine Clique einnistet, die dann alle anderen "unterdrückt", und man hat auch nicht immer Bock, jeden Tag zu bolzen u.s.w.

Viele Leute haben ja auch nicht das Geld, dass sie sich Turnvereine, Karate, Klavierunterricht oder sonstwas leisten könnten. (müssen ja oft vom eigenen Geld noch Unterkunft, Sprit und sonstwas bezahlen) Bzw einfach keinen Bock, da Arbeit/Uni/Schule ja sowieso schon genug schlaucht. Warum sich dann mit nochwas "belasten"? Kommt halt drauf an, ob man sich wirklich nur ins Koma säuft oder einfach nur zusammen rumsitzt... Tankstellen sind eben ein beliebter Treffpunkt, ganz einfach, weil man dort schnell bis spät abends "Nachschub" holen kann, und oft noch warmes Essen oder belegte Brötchen bis spät nachts angeboten werden. Wo hat man das schon?

Das sind nicht alles Assis und Penner... auch wenns davon schon genug gibt. :p

Würde ich mal so gaaaaar nicht pauschalisieren... Oo
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.10.2008, 21:46 von Chii. )
[Bild: pichubros.png]
Pokémon Next Generation
I gotta f e e l i n g
Homepage Suchen
Zitieren



Nachrichten in diesem Thema
RE: Was haben Kinder im Internet zu suchen? - von Chii - 03.10.2008, 21:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste