Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Shaymin - Sky Form veröffentlicht
Beitrag: #11
vom - RE: Shaymin - Sky Form veröffentlicht
Hmm... Blätter aus dem rücken gewachsen und kan fliegen... Trotzdem suüsses vieh^^

Suchen

Beitrag: #12
Das ist ein fake!
Beweis.Purple Keckleon hats gemalt :/

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen

Beitrag: #13
Könnte es nicht theoretisch möglich sein, dass er das Bild genommen und bei sich als eigenes Bild reingestellt hat? oo

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #14
Naja, für mich sieht das auch zu "unoriginal" aus, das Vieh finde ich unoriginellSad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 09:02 von -=MKR=- Döni. )
Suchen

Beitrag: #15
GoldenerPhoenix schrieb:Könnte es nicht theoretisch möglich sein, dass er das Bild genommen und bei sich als eigenes Bild reingestellt hat? oo

Genauso ist es auch, er hat das Bild abgezeichnet.... Das Bild steht so in dem CoroCoro Magazin und ist damit auch ein orginal ^^

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #16
Sorry wenn ich dich enttäuschen muss Smo aber es ist tatsächliche ein Fake. Pokebeach hat es heute ebenfalls bestätigt:

Pokebeach.com schrieb:Yesterday's Sky Form Image of Shaymin is Fake
Friday, May 23rd, 2008 @ 7 PM, PDT - By: Water Pokémon Master

PurpleKeckleon, a popular fan artist in the Pokemon community (and the fan artist for Meowth346's old Pokemon Forever website), has admitted to creating the Shaymin image; she drew it using the description from the printing company's blog the other day.

Apparently, she posted it on a public Japanese image board, and then it made its way around the internet and eventually here. That was her finger in the photo, pointing to Shaymin. Her talent has lead many to believe her creations were of real Pokemon in the past, and her Ken Sugimori artwork is the best I have ever seen. I was so fooled by the quality of the image that I at first posted it was real, but then I made my post more cautionary after considering I did not know where it was from. I suppose I should be more cautious in the future from the get-go, especially with such talented fan artists in the Pokemon community. Props to her, though, for creating excitement among fans - most fakes aren't very good, and it is not often one of such quality makes its way around the community and is the point of discussion among everyone. No offense to her design, but I personally was dreading that this would be a new Pokemon - it looked too much like one of those "My Little Pony" dolls. She still did an awesome job in emulating Sugimori's style, though! Very impressive.

Shaymin's sky form will probably be revealed in the June or July issue of CoroCoro, and when it is, we will hopefully have a *real* scan here! Giratina and the Bouquet from the Icy Sky: Shaymin will be out in July after all, so Shaymin's form should be revealed soon.

Quelle: Pokebeach.com
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2008, 09:53 von Power. )
Homepage Suchen

Beitrag: #17
Hmm, schade oo. Hoffen wir, dass Nintendo sich das Vieh zum Vorbild nimmt und was ähnlich Süßes produziert. Wobei die ihre Sky Form vermutlich schon längst fertig haben und nur noch ein paar Monate lang als Geheimnis hüten oo.
Na ja, lassen wir uns überraschen, was sie sich Schönes für uns ausdenken.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen

Beitrag: #18
Find ich eigentlich doof von Nitendo nicht mal auf sachen einzusteigen, die in der ganzen online/magazine und sonstige gerüchteküchen von pokemon zusammenkommen. ich meine würde da auch nur einer von den japanern mal wo reinschaun, die würden glatt sprits als zuchtpokemon nehmen. Oder eben andere auftauchende formen von pokemon. Siehe Shaypony. Oder wie würdet ihrs finden, das plötzlich ein missingo nochmal als geplant auftaucht ^^

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen

Beitrag: #19
Smettbo1000 schrieb:
GoldenerPhoenix schrieb:Könnte es nicht theoretisch möglich sein, dass er das Bild genommen und bei sich als eigenes Bild reingestellt hat? oo

Genauso ist es auch, er hat das Bild abgezeichnet.... Das Bild steht so in dem CoroCoro Magazin und ist damit auch ein orginal ^^

Ich glaube nicht, dass purplekeckleon sich zu so etwas herablassen würde, Smo xD
Das ist sozusagen ne kleine Berühmtheit bei Deviantart, das würd ganz schön an ihrem Ruf nagen, würde sie so etwas veröffentlichen ^^"

btw... Sollte Shaymin nicht ohnehin ne Alternate Form haben und Regigigas die Sky Form?
Ich schätze, zumindest Regigigas' andere Form wird in dem neuen Film gezeigt... oder nicht?

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen

Beitrag: #20
Sorry aber:

pokebeach.com schrieb:Shaymin's full Sky Forme image has been revealed on metal Pokemon badges from a Bandai Pokemon "Can Badge Collection." It looks like a reindeer crossed with a dog, has four legs, and bears what appear to be red wings (that look similar to poinsettia leaves). Will Shaymin replace Delibird as the Christmas Pokemon mascot?

The Shaymin, Shaymin Sky Forme, Mamoswine, and Giratina badges below will be released on June 24th in Japan, meaning the new Shaymin should officially be revealed by then. Originally, this set was advertised as containing a "New Pokemon," which is obviously now known to be Shaymin Sky Forme. Could one of the "New Pokemon" referred to on other products be Shaymin Sky Forme as well?

[Bild: shaymin-sky-forme-pins.jpg]

Speculation: Those red leaves look vaguely similar to the red slash in the movie logo. Could they be the same thing?

Thanks go to Heerosferret and her band of Pokemon toy collectors for the product information!

Anscheinend ist das Shaymin dann doch nicht so süß wie es war^^
Diese Buttons erscheinen am 24 Juni in Japan und damit anscheinend auch die Skyform von Shaymin die so wie oben aussieht Sad
Ich find die ziehmlich hässlich^^
Aber man kann nichts machen.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste