Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shaymin - Sky Form veröffentlicht
Beitrag: #31
vom - RE: Shaymin - Sky Form veröffentlicht
Rofl, nein, Nintendos Kreativität schlägt wohl nun auf alles mögliche um.
Mich erinnert das Teil nun eher an irgend ein Tierchen aus Sonic. Das erste, welches ein Fake war, ebenso an My little Pony XD

Naja, ehrlich, ich find die Version nun besser als die kleine Igelvariante. Jetzt siehts wenigstens nicht mehr so unkreativ aus ^^

[Bild: tragosso.gif]
Name: Boune
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus
[Bild: cuboneqa7.gif] ~I love my boune~ [Bild: dragonimage_4751_5865_pixel.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Shaymin - Sky Form veröffentlicht
ich finde die neue form gut. so hat platium endlich was zu bieten. besonders noch mit giratina und der sky-formeek2

frag mich nur wie da die kampfzone aussehen wird

Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Shaymin - Sky Form veröffentlicht
Naja,iwi find ich den Igel dann doch besser als dieses hinterlistige Katzenviech oder was das sein soll?

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste