Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Beitrag: #41
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
der Auftrag von haaloptik war echt gemein...

zu endivie+co.:

Ist dir echt gelungen, am besten wäre es wenn du noch eine Animation amchen würdest

zu Panflam+co.:

Beid er Vorevo da sieht das Auge soa us als ob es ein linkes wäre und die rechte Hälfte fehlt einfach vom gesicht...aber ansnsten ist es sehr gut gespritet

zu Flemmli+co.:

Da fehlt mir deer Körper...aber sonst ist alles gut außer die Outlines am Kopf bei den Blättern da könntest du mal gucken das das schwarz besser weg Kriegst

zu Schiggy+co.:

Arm und Beine nicht gut angesetzt und das Gelb passt nicht so gut, schattierung aknn ich nicht so gut erkennen o.o, warscheinlich liegsts an meinem Destop

zu dem letzten, da ich nicht weiß was da drinw ar kann ich es nicht so gut beurteilen, aber es sieht eig ganz gut aus, nur hättest du zu dem Kopf noch einen Hals amchen können, sonst sieht er aus als ob er gleich abfällt


bei den letzten beiden guck da dass unter dem Kopf schatten ist

Suchen
Zitieren

Beitrag: #42
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
sehr witzig^^

MAch ma Dragoran+Pikachu^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #43
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
Hier Pikachu+Dragoran
[Bild: dragoranpikyh2.png]

Das Ballonpokemon dadurch dass es Luft in sich hineinsaugt steigt es in die Luft und beginnt zu fliegen desto mehr Luft es in sich hat desto grösser wird es sein Biss ist berüchtigt
[Das ist 3mal das selbe pokemon mit mehr und weniger Luft in sich]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.11.2008, 15:23 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #44
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
OO Hast du dazu ein making-of? Das würde mich mal brennend interessieren..! ^^
Sieht jedenfalls witzig aus! ^^
Würd gern wissen, wie das animiert aussieht.. o.o

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #45
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
(20.11.2008, 18:41)Dratini schrieb: OO Hast du dazu ein making-of? Das würde mich mal brennend interessieren..! ^^
Sieht jedenfalls witzig aus! ^^
Würd gern wissen, wie das animiert aussieht.. o.o

~147~
So So interessiert sich doch jemand dafürlach
Danke bin iwie froh dass es witzig aussieht xD
Hier:
[Bild: makingofdl0.th.png]

EDIT:Würde das auch gerne sehen wie es animiert aussieht kann aber leider nicht animieren sogar für das MV TT bin zu dumm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2008, 10:35 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #46
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
Oh es schmerzt ja richtig nen Doppelpost zu machen aber ich brauch dringen nen wieder einmal nen Auftrag
da ich jetzt alle Aufträge für die Battles erledigt habe
ach ja weil mein erster Sprite Treaht irgendwo verschollen ist hier seht ihr meine ersten Sprites die ich je gemacht habe

[Bild: erstespritesverbfe3.png]

ok schön wärs eigentlich sind das meine ersten

http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=4866&page=1
^
ich bitte um Aufträge aber höchstens 2 auf einmal bis ich einen Sprite fertig habe
und nur 1 von einer Person

Sollten im Beitrag keine 2 Zeilen Krittik vorkommen
nimm ich den Auftrag mit hoher Wahrscheinlichkait nicht an
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.12.2008, 15:30 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #47
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
OkBig Grinas erste sieht nicht gut aus weil du es umfaerben koenntest aber recht suess....
2.Ja,ziemlich cool und sicha ned leicht aber du haettest doch bei einem von allen dreien etwas umfaerben koennen anstatt nur dransetzen............der is aber cool mi den drei Koepfen^^
3.Ja,die Fuesse sind etwas falsch drangesetzt und die Fluegel passen find i ned.....
Aba sonst is eigentlich alls so weit so gut dass ich einen aUFTRAG GEBEN WILL^^:
Abra+Stolunior ich weiss ich bin gemein

Suchen
Zitieren

Beitrag: #48
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
lol, lustig.

Die neuesten sind ganz ok, einfach keine umfärbung ._.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #49
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
Eigentlich gut,ich hätte nur noch umgefärbt
Auftrag
[Bild: view.asp?file=Sky+Shaymin(1).png]
+
[Bild: view.asp?file=417-2.png]

[Bild: Sigisi.png]


Suchen
Zitieren

Beitrag: #50
vom - RE: ShinyPan`s Sprites
ich auch DRINGENDDER AUFTRAG MIT BELOHNUNG AUF PTC mein Avatar als Sprite hier nochmal in Größer [Bild: Raichudrache.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2009, 19:32 von rai. )
[Bild: 2gwaxd1.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste