Themabewertung:
  • 7 Bewertung(en) - 3.14 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ShinyPan`s Sprites (Nimm grad höchstens 3 Umfärbeaufträge an)
Beitrag: #11
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Shiny Panferno schrieb:Auftrag Teddy (Kappalores + Heiteira) = Lorche Normal Pflanze (ch= wird sch ausgesprochen)
[Bild: lorcheewf0.png]


Keifel (Deutschland)
[Bild: keifeldeutschlandis0.png]

Der AUftrag ist wirklich gut geworden. Find die Idee super, dass du die "Ananas" als Beine genommen hast, eine wirklich gute Idee und es passt. Das "Röckchen" ist auch gut geworden und passt zum Gesichtsausdruck. GUte Umsetzung. Das Einzige was ich bisschen Schade finde ist, das die knallige Farbe von Heiteira nicht zu dem Rest passt. Hier hättest du eventuell Heiteiras Farben umändern sollen.

Keifel in Schwarz rot gold ist zwar gut umgefärbt, aber leider sind die Linien zu grade. Du hättest Keifels Rundungen beachten sollen.
Stell dir vor du malst einen Kreis. Der kreis ist rund und sieht auch so aus, wenn du dann einen graden Strich von der Linken zur Rechten Seite ziehst, sieht es aus wie ein Kreis, der geteilt wurde, allerdings wenn du die Linie leicht abrundest und die rechte Seite der Linie höher setzt,s ieht der Kreis plötzlich aus wie ein Ball. Und Keifel ist ja auch kein plattes Vieh, sondern sollte dreidimensional sein.
Siehst du:[Bild: unbenanntqj8.png]
Als Auftrag würde ich dir gerne die Umfärbung von "Lorche" geben.
Wäre toll, wenn du das versuchst. :-)
Und wenn du Zeit findest, mach doch das Deutsche Keifel noch 3D.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Teddyursaring schrieb:
Shiny Panferno schrieb:Auftrag Teddy (Kappalores + Heiteira) = Lorche Normal Pflanze (ch= wird sch ausgesprochen)
[Bild: lorcheewf0.png]


Keifel (Deutschland)
[Bild: keifeldeutschlandis0.png]

Der AUftrag ist wirklich gut geworden. Find die Idee super, dass du die "Ananas" als Beine genommen hast, eine wirklich gute Idee und es passt. Das "Röckchen" ist auch gut geworden und passt zum Gesichtsausdruck. GUte Umsetzung. Das Einzige was ich bisschen Schade finde ist, das die knallige Farbe von Heiteira nicht zu dem Rest passt. Hier hättest du eventuell Heiteiras Farben umändern sollen.

Keifel in Schwarz rot gold ist zwar gut umgefärbt, aber leider sind die Linien zu grade. Du hättest Keifels Rundungen beachten sollen.
Stell dir vor du malst einen Kreis. Der kreis ist rund und sieht auch so aus, wenn du dann einen graden Strich von der Linken zur Rechten Seite ziehst, sieht es aus wie ein Kreis, der geteilt wurde, allerdings wenn du die Linie leicht abrundest und die rechte Seite der Linie höher setzt,s ieht der Kreis plötzlich aus wie ein Ball. Und Keifel ist ja auch kein plattes Vieh, sondern sollte dreidimensional sein.
Siehst du:[Bild: unbenanntqj8.png]
Als Auftrag würde ich dir gerne die Umfärbung von "Lorche" geben.
Wäre toll, wenn du das versuchst. :-)
Und wenn du Zeit findest, mach doch das Deutsche Keifel noch 3D.
Ok bin fertig geworden also danke für die Beurteilung
Hoffe einfach einmal dass dir die neuen Lorches besser gefallen
Sollte das nicht der Fall sein würde ich es wenn du willst aber auch nochmal umfärben
Also hier Lorche [Bild: lorcheepp5.png]
Und hier noch das verbesserte Keifel (Deutschland) [Bild: keifeldeutschlandjt6.png]


An alle die meine sprites toll finden, meine Sprites bewerten und mir Aufträge geben.. Grüsse ShinyPan ~ 392 ~

EDIT: Nimm ab sofort auch Flaggen Aufträge an (z.b Lugia in Österreich)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 16:48 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Das Keifel gefällt mir so auf jeden Fall besser, wenn du beide Keifels (deinen ersten und den neuen) nebeneinander auf ein Blatt bringst und dir anschaust wirst du sicher den Unterschied selbst sehen und spüren... oder?!

Von den Lorche finde ich das erste neue am Besten. Die Farbe der Füße für den Oberkörper ist eigentlich das beste. Finde zumindest ich... Welches magst du denn am liebsten?!

Wenn du mir ein Flaggenpokemon machen würdest, fände ich toll, wenn du versuchst ein Quappo in ein US Flagge zu verwandeln. Eventuell kannst du ihm die gedrehte Linie am Bauch ja zu Streifen machen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Teddyursaring schrieb:Das Keifel gefällt mir so auf jeden Fall besser, wenn du beide Keifels (deinen ersten und den neuen) nebeneinander auf ein Blatt bringst und dir anschaust wirst du sicher den Unterschied selbst sehen und spüren... oder?!
Ja danke für den Tipp! jalach2
Teddyursaring schrieb:Von den Lorche finde ich das erste neue am Besten. Die Farbe der Füße für den Oberkörper ist eigentlich das beste. Finde zumindest ich... Welches magst du denn am liebsten?!
Mir gefällt auch das erste am besten, Da passen die Farben eben einfach am besten xD
Teddyursaring schrieb:Wenn du mir ein Flaggenpokemon machen würdest, fände ich toll, wenn du versuchst ein Quappo in ein US Flagge zu verwandeln. Eventuell kannst du ihm die gedrehte Linie am Bauch ja zu Streifen machen ^^
Ja sicher hier ist Quappo U.s.A (Vielleicht nicht pervekt aber immerhin etwasjalach2) Danke für die vielen Aufträgelach2
[Bild: quappousakm3.png] Grüsse ShinyPan ~392~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.06.2008, 17:41 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
lol das US und A Quappo gefällt mir super XD Sieht witzig aus ^^ Im großen und ganzen gefallen mir deine Sprites sehr gut, und sind auch schön umgefärbt! Hier mal ein Auftrag:
Seedraking+ Gewaldro in Spanienfarben (obwohl ich Deutschlandfan bin Big Grin)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Shiny Panferno schrieb:Wenn du mir ein Flaggenpokemon machen würdest, fände ich toll, wenn du versuchst ein Quappo in ein US Flagge zu verwandeln. Eventuell kannst du ihm die gedrehte Linie am Bauch ja zu Streifen machen ^^
Ja sicher hier ist Quappo U.s.A (Vielleicht nicht pervekt aber immerhin etwasjalach2) Danke für die vielen Aufträgelach2
[Bild: quappousakm3.png] Grüsse ShinyPan ~392~
[/quote]

Aaaah, super! ja
Das find ich toll. Finds sogar besser, als wie ich es mir so im Gedanken schon einmal ausgemalt habe.
Echt tolle Arbeit, auch die Idee, die Handschuhe noch miteinzu-"streifen"! Gute Arbeit bei den Sternen. ja

Wenn mir mal was neues tolles einfällt, poste ich den Auftrag gern bei dir.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
Hehe dein lorche hast du wirklich gut nochmal ungefärbt ^^ Vielleicht ist das linke bei etwas zu links aber sieht echt stark aus ^^

Das quappo is echt auch voll witzig nur vielleicht hättest du die sterne mehr nach linksoben laufen lassen und nicht unten, in echt stehen die ja auch linksoben, oder?

Mach doch bitte Latios oder latias mit griechenland flagge =D

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Shiny Panfernos Sprites
knofensa schrieb:Hehe dein lorche hast du wirklich gut nochmal ungefärbt ^^ Vielleicht ist das linke bei etwas zu links aber sieht echt stark aus ^^

Das quappo is echt auch voll witzig nur vielleicht hättest du die sterne mehr nach linksoben laufen lassen und nicht unten, in echt stehen die ja auch linksoben, oder?

Mach doch bitte Latios oder latias mit griechenland flagge =D
Hi Danke freue mich immer über solche Krittick bei der ich auch was neues lerne xD
Nur leider war der Auftrag ziemlich schwer und das ist herausgekommen
[Bild: latiasgriechenlandwy8.png]

shiny diamant schrieb:lol das US und A Quappo gefällt mir super XD Sieht witzig aus ^^ Im großen und ganzen gefallen mir deine Sprites sehr gut, und sind auch schön umgefärbt! Hier mal ein Auftrag:
Seedraking+ Gewaldro in Spanienfarben (obwohl ich Deutschlandfan bin Big Grin)
Hi Danke freut mich dass dir meine Sprites gefallen xD
Hier Drawaldroking
[Bild: drawaldrokingbx2.png]

Teddyursaring schrieb:Aaaah, super! ja
Das find ich toll. Finds sogar besser, als wie ich es mir so im Gedanken schon einmal ausgemalt habe.
Echt tolle Arbeit, auch die Idee, die Handschuhe noch miteinzu-"streifen"! Gute Arbeit bei den Sternen. ja

Wenn mir mal was neues tolles einfällt, poste ich den Auftrag gern bei dir.
Toll dann freue ich mcih jetzt schon darauf xD
Schön das er dir gefällt denn ich selber war eigentlich nicht so zufrieden damit

Ps: teddy du hast falsch zitiertlach2

EDIT: Angriff der Killerhasen
[Bild: killerhaseoo4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2008, 13:17 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: ShinyPan`s Laborpokemon
mach mal ne lektroball evo

[Bild: 1354477751911.gif]




















Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: ShinyPan`s Laborpokemon
Deine Spites sind gut... Note 2-3
Am besten gefällt mir das US(Qu)Appo

So, der Auftrag:

[Bild: 15yhtoz.png]

mal sehen, was man damit machen kann...
würdest du mir auch Kritik und nen Auftrag geben?

Er lebt. Nach einem Jahr Forenabstinenz ^^
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste