Umfrage: Soll es das RPG geben?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja!
57.14%
4 57.14%
Nein!
42.86%
3 42.86%
Gesamt 7 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Ein Mord kommt selten allein
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] Ein Mord kommt selten allein
So, nachdem diese Idee schon seit Tagen in meinem Kopf rumschwirrt, schlage ich sie mal vor.
Der Titel des möglichen RPG's verrät ja schon einiges. Die Mitspieler werden als Detektive zu einem Tatort hinzugeholt. Sie sollen der Polizei (man kann wählen ob man Polizist oder Detektiv sein will) helfen einen mysteriösen Mordfall aufzudecken. Sie suchen nach Indizien, befragen Zeugen usw.. Doch sie müssen sich beeilen, denn ein Brief der am Tatort lag kündigt weitere Morde an.

Mehr Verrat ich einfach mal nicht. ^-
Ich wollte einfach mal Fragen wie die Idee ankommt, und ob es überhaupt Mitspieler gebe.
MfG Impoleon

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] Ein Mord kommt selten allein
Hört sich gut an, ich würds spielen.

Mein TCG Center (Real)
[Bild: bild.php?id=4494_1&art=A][Bild: ea2d136efa8de834021a0cc699.png][Bild: bild.php?id=4494_2&art=A]

DER/DIE NÄCHSTE DER/DIE MICH IN DER PTC ZWECKS GILDE ANSCHREIBT WIRD WEGEN SPAM GEMELDET!!!!!!!
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] Ein Mord kommt selten allein
Das ist doch mal ne andere Idee, ich wär dabeiWink


Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag] Ein Mord kommt selten allein
Erstmal toll das es so schnell positive Antworten gibt. Könnten die die oben für Nein gestimmt haben das bitte begründen, damit ich weiß was man daran verbessern kann usw.

[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag] Ein Mord kommt selten allein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2008, 17:40 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag] Ein Mord kommt selten allein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2008, 17:29 von JuStuPro. )
[Bild: sigtoge.jpg]

Hier gehts zu meinem Spritethread

Und HIER könnt ihr meine Pokemon stärken
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste