Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Animal Corssing Wii
Beitrag: #1
vom - Animal Corssing Wii
Vor gut 2 Jahren kam eines der erfolgreichsten Spiele für den Nintendo DS raus. AC:WW bekam fast überall die Höchstwertung und wurde unter den DS-Gamern zu einem aboluten Must-Have Titel. Eineinhalb Jahre später kündigte Nintendo nun den Nachfolger für die neue Wii Konsole an. Vor gut einem 3/4 Jahr gab Nintendo bekannt, man würde an den ersten Screenshots arbeiten. Doch bis heute gibt es noch keinen einzigen Screenshot zu dem Spiel. Die meisten glauben gar nicht mehr an den Nachfolger. Mich wunderts, warum die so lahm an dem Spiel arbeiten. Bis jetzt gibt's noch keine Infos und Screenshots zu dem Spiel. Ich denke, Nimntendo will noch ein paar Knüller in der Tasche haben, wenn die Wii ihre Endphase erreicht. Anonsten sollte das Spiel angeblich Ende Im 4. Quartal rauskommen.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Animal Corssing Wii
SO, heute gabs mal wieder ne News zu dem Spiel (ENDLICH) ^^.
Auf der aktualisierten Release-Liste finden wir Animal Crossing vor. Leider nur unter der t.b.c. Abteilung, was bedeutet das ACWii wahrscheinlich erst Mitte 2009 auf den Markt kommt -.- .

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Animal Corssing Wii
Ich schreibs hier nochmals hin. Es ist schon ne zeit her, aber an der E3 war der (tiefgelegene) Höhepunkt von nintendo, die Videos und Demo von Animal Corssing: City Folk. Das Game hält an Wihnachten in unseren Läden Einzug.

Wer das Video sehen will:

http://www.gametrailers.com/player/36446.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 10:37 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Animal Corssing Wii
Am Anfang sah es wirklich extremst wie die GC oder die DS Variante aus, aber im Finalen ist es doch scheinbar etwas völlig neues durch die Extras wie die Stadt. Für mich ist es ein Pflichtkauf und Weihnachten landet es wohl in meinem Regal Big Grin

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Animal Corssing Wii
das klingt toll ._.

ich will das haben ._.


Das Leben ist ungerecht .__. Wieso habe ich keine Wii? T.T

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Animal Corssing Wii
Ja sah ja alles super aus, aber: WER WILL BITTE SON GESICHT NACHN FRISÖR HABEN??? Das sah ja grässlich aus o.o! Naja geschmäcker sind verschieden. Ich werds mir wahrscheinlich mit der wii holen. *keine hab seufzer*

Hab mal nachgekuckt, den es gibt schon weit mehr infos als nur den thrailer ^^
Zum beispiel gibt es eindeutig ein paar neue festtage ratet mal welche:
http://wii.gaming-universe.de/screen.php...20Artworks

Was ich auch gelesn hab (nennt man das spoiler? wen ja nicht weiterlesn) war vom Bunny day ^^ (Sprich: ostereier ausgraben.)

Hab ich aber von nen anderen forum deshalb nicht sicher sein Big Grin

Auf was ich mich noch freue ist das da n wii-mikrophon gibt. Dan muss man nicht immer diese doofe tastatur nehmen Smile

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Animal Corssing Wii
Boa das sieht echt toll aus O_O
Ich find schon das Wild World der Hammer war aber jetzt das ganze für Wii und diesmal gibts eine Stadt O.O Woha
Also bei mir landet das unterm weinachtsbaum hehe Big Grin

Käsebrot ja
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Animal Corssing Wii
also das ist aber net neues nur die stadt das finde ich nicht so gut

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste