Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
pokemon platin neue formen auf diamant und perl
Beitrag: #1
Question  vom - pokemon platin neue formen auf diamant und perl
hi dieser thread ist so ähnlich wie der nachbar thread von andrej,nur hier wollte ich fragen ob man die neue form von giratina auch in die pokémon diamant und perl
rüber laden kann ohne dass sich die form verändert und wen ja wie sieht dass dann im dex aus???ich weiß dass man hier eh nicht 100 prozent sicher sein kann weil es ja noch nicht viel darüber zu hören gab also wie denkt ihr würde dass nintendo machen???

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: pokemon platin neue formen auf diamant und perl
Ich fürchte eher, dass das nicht möglich sein wird. Sonst müssten die Sprites dieser Formen ja schon in den Spielen vorhanden sein und dann hätte jemand, der den Programmcode auseinandergepflückt hat, ja sicher schon gefunden. Ich fänd's zwar schön. wenn man's rüberladen könnte, aber es sieht eher nicht danach aus.

Sind aber nur meine Vermutungen, sicher weiß ich das nicht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: pokemon platin neue formen auf diamant und perl
Ich glaube auch nicht wirkich daran dass das moglich ist
Denn z.b wenn man von Blattgrün nach Rubin tauscht verändert sich die Form auch wieder
Aber wir sehen es ja noch xD

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: pokemon platin neue formen auf diamant und perl
Lol wieso denkt ihr auf einmal das die Formen anders sin?! bei keiner war so aba etzt.. soso (sry aba des musste ma gsacht werdn^^)

die werden sicherlich so wie etzt auf D/P aussehen ._.

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste