Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Platinum/Platin
Beitrag: #11
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Ich würd nicht vergessen dass das alles nur Gerüchte sind , es könnte zum beispiel sein dass diese Sachen alle nicht stimmen.Rolleyes
Aber das mit dem Arenaleiter und Battle-Island scheint wäre gut möglich.


Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Giratina sieht doch übelst Geil ausfreu

ICh kauf mir die Japanische, USA und Deutsche Version *freakbin* xD

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
UPDATE
laut Pokebeach.com, soll eine Skyform von Sheimi von einer Druckerfirma oder sowas auf nem Poster gesehen worden sein...
Soll wie eine misslungene evoli evo aussehen,aber nicht schlecht,hat Augen von Girafarik und hat auch etwas von einem Eneco.
Nya,wer gut Englisch kann könnte es ja Übersetzen:
Zitat:Shaymin's sky form has been confirmed to exist via a printing company employee in Japan, who (we assume) saw it on a poster in his office. On his blog, he describes what he saw (only the parts relevant to Shaymin are translated below):

I was absent-minded at the office and carelessly glanced upon the sky form of Shaymin. / When I saw it, it was as shocking to me as when I first saw that Darkrai had legs. Its eyes are like Girafarig's / it almost looks like a failed Eevee evolution, though it still looks good / it sort of looks like Delcatty too.

He also says that the land form of Shaymin is the regular Shaymin, meaning the trademarks last month for a "land form" and "sky form" Pokemon applied to Shaymin.

Thanks go to Unripe Ume Fruits (the employees' blog) via AAPF (who found the blog) via Vincent (for translating some of the original blog post) for this news story's information.
Sieht wohl so aus,als ob Regigigas keine Form,oder irrgent ne andere hat...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2008, 22:28 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
ich denke nicht dass das alles andere formen sind sondern nur andere posen die der illustrator entwickelt hat(am computer nicht dass das pokemon sich weiter entwickelt)sondern nur wie es im kampf dasteht
seht euch zumbeispiel mal rubin saphier an da sind die pokemon im kampf auch unterschiedlich und wie schon die screenshots zeigen das das giratina fliegt und mehr nicht zb. wenn ein vogel auf den beinen läuft
und dann abhebt verändert er auch seine form weil er seine flügel dann ausgebreitet werden und dann siehht er anders aus als wenn er läuft und so sehe ich den ganzen kram von wegen neue formen

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Nja, aber ich finde, das klingt schon so, als ob da ein deutlicher Unterschied zwischen der Landform und der Himmelsform besteht - etwas zuviel Unterschied, als dass man es auf unterschiedliche Kampfpositionen zurückführen könnte.

Oben im Bericht ist übrigens Enekoro gemeint und nicht Eneco ^^.

Und dass Regigigas jetzt vielleicht doch keine andere Form bekommt, soll mir persönlich Recht sein, ich mag das Viech sowieso nicht ^^". Dagegen find ich Giratina allerdings klasse und freu mich auf eine neue Form! ^^ *die neue Edi unbedingt kaufen muss*

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Bei den formen gibt es neue Fähichkeiten,darin unterscheiden die sich..
Auf der offiziellen seite zum spiel steht nämlich bei der Fähichkeit von giratina ???
Vieleicht hat es Schwebe oder sowas und sheimi kann ja auch sowas habn...
Nya warten bis Infos kommn :/

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
[Bild: shayaminsanotherformmt2.png]
Da die neue Shayaminform bekannt ist,
pushe ich das Thema mal :p

Sprite ist Fan Sprite von mir,nicht Stehlen!!!
Und die Pic's sind von Pokebeach Smile

[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Palkio schrieb:regigigas bekommt ja auch so eine skyform...wie soll es dann aussehen?? mit flügeln??
*Frage hab* Was ist eine Skyform??

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren

Beitrag: #19
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
voll cool
ps: ich kannte das schon

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #20
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
[Bild: corocoro0608.jpg][Bild: corocoro0608-2.jpg][Bild: corocoro0608-3.jpg][Bild: corocoro0608-4.jpg]
[Bild: corocoro0608-5.jpg]
-Die Shayamin ''Sky Forme'' wurde von CoroCoro bestätigt,und wird im Spiel vorkommen!
-Protagonisten haben ein neues Outfit!
-Man kann in Platin/um Regirock,-steel,und -ice fangen Smile
-Poketech hat ein neues Design (unnötiges Teil lol)

Achja:Bevor ich's vergesse
die Bilder sind von serebii.net und die Info stand auf Filb.de ;P
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2008, 20:40 von Andrej. )
[Bild: whfeib.png]
[Bild: kero_by_sweetfoxgirl.gif]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste