Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Platinum/Platin
Beitrag: #51
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
(kaputt)
ich würd ma gerne wissen was man in der höle fangen kann , in der sich giratina in d und p befindet. ausserdem würd ich ma gerne wissen, wie shaymin die airform kriegt.? muss man dann einfach wieder aus flori durch das schild rauslaufen??
ich hoff man kann in der edition auch in hoenn und jotho und so.
und wozu muss man denn regigigas auf platin tauschen. ist es nicht im blissach tempel. kann sich mal irgendwann einer ne amerikanische vollversion aus japan holen???
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2008, 15:24 von Turtok. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #52
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Hi

Ich habe eben bei Pokemonexperte neue Infos entdeckt:http://www.pokemonexperte.de/platin/
Ich bin mir sicher diese "fünf neuen Pokemon" (wenn es denn stimmt) haben etwas mit diesen "Rotom-Formen" zutun.
Was denkt ihr darüber?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #53
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
(04.09.2008, 11:44)Turtok schrieb: (kaputt)
ich würd ma gerne wissen was man in der höle fangen kann , in der sich giratina in d und p befindet. ausserdem würd ich ma gerne wissen, wie shaymin die airform kriegt.? muss man dann einfach wieder aus flori durch das schild rauslaufen??
ich hoff man kann in der edition auch in hoenn und jotho und so.
und wozu muss man denn regigigas auf platin tauschen. ist es nicht im blissach tempel. kann sich mal irgendwann einer ne amerikanische vollversion aus japan holen???
das shaymin bekommt die airform immer wenn es von d&p auf die platin edition getauscht wird, fängst du es auf platin wird es wohl schon von anfang an in der airform sein...das ganze kannst du dir wie die deoxys formen vorstellen ^^
mit giratina solls genauso sein ^^

Blub.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #54
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
1.rotom formen bekommst du:du brauchst dazu eine wii und eine platinum edition und dann musst du dort durch das wii geheimgeschehen oderso einen rotom schlüssel bekommen, gehe zu der stadtt wo in d/P die statue von dialga o. plakia steht.in der statt ist ein galaktic gebäude dort musst du den schlüssel an der ecke ganz oben links neben der maschine einstetzen dann kommst du in einen geheim gang dort gest du durch und kommst in einem raum du brauchst da rotom an der ersten stelle und klickst die geräte an und rotom erhällt neue formen

2.shaymin sky form bekommst du:gehe nach flori sprich eine blonde frau an kurz nachdem schild.du erhälst ein item
soeine blume das teil gibst du shaymin shaymin wechselst seine form zur sky form.dies ist nur in platinum möglich.

3.zu giratina sky formda wo du normaler weise in d/p dialga o. palkia fängst erscheinen sie zwar aber sie verschwinden wieder kurz darauf erscheint ein diemensions tunnel da kommst du in die torn world dort kanst du überkopf laufen wasserfälle nuach unten kaskade einsetzen man sieht selfe,vesprit tobutz mehrmals(kann sie aber nicht fangen)dort schwebt alls in der diemension rum man kann seitlich laufen und das ist echt cool ich habe diese editon zwar selber noch nicht aber möchte nicht meine quellen verraten.
ich hoffe es hat euch geholfen!^^
und was noch geiler ist das man da die drei kanto birds fangen kann...hab ich gehört st auch wahrscheinlich so!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 08:48 von White Rayquaza. )
[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #55
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Hmm, hört sich ja momentan alles noch etwas komisch an - jedenfalls für meinen Geschmack oo". Nja, ne Freundin von mir spielt grad Platin auf japanisch - da sie kein allzu großes Faible hat, sich komischen Kram auszudenken, werd ich sie bei Gelegenheit mal fragen, ob sie sowas in ihrer Edition auch drin hat. Wenn ja, darf man's wohl als zuverlässige Aussage betrachten.
Ich denke allerdings, sie ist noch nicht so besonders weit oo".

Ach ja, und bitte keine Doppelposts, ok?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2008, 10:58 von Siria. )
[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #56
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Also zu 1. stand bei pokebeach aber, dass dieser Raum, wo man die Maschine in die Rotom reingeht aussuchen kann, in einem Raum in der Geheimen Villa ist, den man in Diamant/Perl noch nicht betreten konnte.

Und solange Du keine vernünftige Quelle angibst, muss man ja davon ausgehen, dass es sich um nen Freund von Dir handelt, der Dir irgendeinen Mist erzählt... . Ohne ne Quelle anzugeben kann ich mir auch irgendwas aus den Fingern saugen und hier posten...

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #57
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
wo kann man denn die platin rom downloaden

Suchen
Zitieren

Beitrag: #58
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Nirgendwo. ROMs sind illegal. Du setzt dich damit evtl. zivilrechtlichen Schadensersatzforderungen aus! Daher wird dir hier niemand deine Frage beantworten und entsprechende Beiträge werden konsequent gelöscht.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #59
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
dann denk ich mal 99,99% aller pokemon seiten sind eig total am arsch wnn ein bulle raufklickt. sry wusste i net

Suchen
Zitieren

Beitrag: #60
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
nagut meine quellen:
youtube
google(alles eigentlich gegooglet)
ihr seid aber voll auf dem noob fahrt o.O ich dachte das ich ein BLITZMERKER wäre...tja das ist keine geheime villa...das issssst die stadt wo man das fahrad bekommt...da ist dieses kleine galacktic gebeude mit sonem kreis drauf...der ist auch nur bei der platin zusehn...gebt auf youtube doch ma rotom key ein oder shaymin new form in platinum...

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste