Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
cheat
Beitrag: #1
vom - cheat
hi mein freund hat ein schummelmodul und meint wenn man nur die tickets der pokermon shaymin darkrai und arceus per schummelmodul holt ist es keien cheaten weil man die pokemon ehrlich fängt (außer die tickets)
stimmt das oder nicht weil will bei mein spiel keien gecheateten pokis

bitte um hilfe

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: cheat
Moralisch ist es genauso fraglich, und einen Spielschaden riskiert man dann halt nicht durch ein gecheatetes Pokémon, sondern durch ein gecheatetes Ticket. Man müsste also das Ticket cheaten und dann das Pokémn tauschen, um einen Spielschaden auf der Edition zu verhindern. Würde man aber das Pokémon so cheaten und dann tauschen hätte es den selben Effekt.
Ich kann aber in beiden Fällen davon abraten, denn es ist nicht der Sinn des Spiels alles, was man haben will zu ercheaten.

Meine Karten | Meine Sprites | Meine Safarizonen-Items
[Bild: 783846.png]

~ 3DS Freundescode ~
2621-3392-8457
Safari: Psiau + Groink + Girafarig
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: cheat
ja ok danke

[Bild: bild.php?id=2422&art=G]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: cheat
Ja.. Kommt halt drauf an ob du das Risiko, deinen Spielstand oder das komplette Spiel zu schrotten, auch auf dich nimmst.
Mit der Ausrede "Die Events sind immer ganz woanders..." kommt man da auch nicht weit... Und wenn du sogar auf einen hingehen könntest wäre es definitiv eine Sache von schummeln.

Letztendlich musst du dich halt auch mit deinen gewissen absprechen- Das dann andere die kein Schummelmodul haben und auf kein Event können es eben auch nicht haben ;P

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: cheat
Ich weiß nicht was ihr andauernt mit euren spielstand beschädigen habt oO
das kommt nur vor wenn man einen falschen Cheat verwendet oder irgendwo speichert wo man nicht hingehört
(z.B. mit dem Fahrrad auf dem Wasser)

Und es ist cheaten beim Event denn du ercheatest ja nicht nur das Ticket sondern auch die Aktivierung für Event,
aber ich finde Cheaten OK so lange man ehrlich gegenüber anderen ist und ihnen dann auch die wahrheit sagt beim tausch oder sonstiges das, dass Pokemon ercheatet ist. Und sicher macht es den Spielspaß hin, wenn man sich unendlich Geld ercheatet, aber das ist noch immer das Problem von dem der was cheatet, und wenn nintendo seine Event-Orte so klug auswählt, was soll man denn machen, und ich werd sicher nicht drauf verzichten nur weil nintendo hier keine events macht.

@Blackfiredragon94: bitte unterlass solche kurzen Posts die werden als Spam angesehen.

~248~
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2009, 18:38 von Tyranitar. )
[Bild: 4P47CRP.png]
Das kostenlose Browsergame im Stil der MUDs.
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: cheat
(03.06.2009, 18:21)Blackfiredragon94 schrieb: hi mein freund hat ein schummelmodul und meint wenn man nur die tickets der pokermon shaymin darkrai und arceus per schummelmodul holt ist es keien cheaten weil man die pokemon ehrlich fängt (außer die tickets)
stimmt das oder nicht weil will bei mein spiel keien gecheateten pokis

bitte um hilfe

Also wenn man ein Schummelmodul benutzt, um etwas zu bekommen, was man sonst nicht hat, ist es schummeln.

Deswegen: SObald man ein Cheat benutzt, ist es schummeln... deswegen heisst "to cheat" ja auch übersetzt "schummeln".

Ob du dir jetzt ur die Tickets holst oder nicht, es bleib schummeln.

Das wäre so als würdest du Geld stehlen und kaufst dir mit dem gestohlenen Geld dann einen DS.
Den DS hast du dann zwar "gekauft", aber mit gestohlenem Geld.

Gib doch bei deinen Freunden einfach damit an, dass du warten kannst und Geduld hast, bis du ein offizielles Ticket hast. Dann bist du nämlich cooler, als jemand, der ohne Anstrengungen schummelt.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: cheat
ja ich würde mir nie ein schummelmodul holen(pa sowas brauch ich net^^) ich weis nciht mehr wo die pokedays(oda wieauchimmer) waren ich glaube aba in der nähe von mir.

das wichtigste vergessen -.- ja ich finde auch das du das deinen freunden so als bespiel dastellen solltest.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 01:05 von Fortex57. )
[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: cheat
(04.06.2009, 01:04)Fortex57 schrieb: ja ich würde mir nie ein schummelmodul holen(pa sowas brauch ich net^^)

Verteufeln sollte man sie aber auch nicht, finde ich. Immerhin haben die meisten auch die Funktion, dass man Spielstände auf dem PC sichern kann. Wenn einem dann mal das Spiel (z.B. mit komplettem PokéDex und über 500 Spielstunden...) abhanden kommt, ist das nicht ganz so dramatisch, weil man sich das Spiel neu kaufen und dann den alten Spielstand wieder drauftun kann.


Aber zum eigentlichen Thema: Ob du's machst oder nicht, musst du selbst wissen. Cheaten ist es aber in jedem Fall, weil du in den "natürlichen Ablauf" des Spiels eingreifst und ein Ereignis hervorrufst, das normalerweise nicht ohne Hilfe von Nintendo stattfinden würde.
Die Ereignisse auszulösen statt die Pokémon direkt zu ercheaten ist zwar dichter am natürlichen Weg dran, aber trotzdem eben nicht der vom Spiel eingeplante Weg.

Wenn du sonst überhaupt keine Chance hast, an die Pokémon zu kommen, würde ich's vielleicht schon überlegen, etwas "nachzuhelfen". Voraussetzung ist natürlich, dass du danach nicht irgendwem gegenüber so tust, als wenn die Pokémon "echt" wären. Dass man zu dem steht, was man getan hat, finde ich besonders wichtig.
Wenn sich aber evtl. irgendwann mal eine Gelegenheit bietet oder bieten könnte, dann warte lieber und beweise Charakterstärke! ^___^

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: cheat
Kann man mit Schummelmodul Spielstände auf de Pc speichern?? Wie??

Edit: DANKE!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2009, 09:21 von Tobias1. )
[Bild: bild.php?id=3425_1&art=A][Bild: bild.php?id=4363_1&art=A] [Bild: bild.php?id=3425&art=K]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: cheat
Kommt drauf an, welches Schummelmodul du hast. Das Action Replay GBX (für GBA-Spiele) hat dafür eine spezielle Funktion in der mitgelieferten PC-Software und vom Action Replay für den DS habe ich gehört, dass es die Funktion ebenfalls haben soll.
Vom Xploder GB (für GB-Spiele) weiß ich, dass er das noch nicht konnte, aber der ist ja schon ziemlich alt und die neueren Xploder können das evtl. inzwischen auch. Falls du Interesse hast, müsstest du dich dann vor dem Kauf mal auf der Herstellerwebsite informieren, ob das von dir angepeilte Schummelmodul das kann oder nicht.

Wenn du weitere Fragen dazu hast, mach lieber einen neuen Thread auf, weil's hier genau genommen nicht zum Thema passt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste