Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pokemon Platinum/Platin
Beitrag: #71
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
(10.11.2008, 16:55)Darkrai95 schrieb: wann kommt eigentlich die US-Version raus?


Man vermutet das es im Frühling 2009 in den USA rauskommt und im sommer 2009 in Europa

Suchen
Zitieren

Beitrag: #72
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
ROMs sind illegal (sogar wenn man das Spiel selbst hat!), daher werden hier keinerlei Anfragen danach beantwortet und sämtliche Beiträge zu diesem Thema gelöscht!

Ich habe daher die beiden vorigen Beiträge entfernt.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #73
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
Ok,sry,Tut mir Leid*snief*......O.o

Suchen
Zitieren

Beitrag: #74
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
ich will mir die Edition holen aber ich weiss net wann die raus kommt ich glaube die kommt nach Weinachten glaube ich naja ist ja auch egal aber möchte sie nur haben und durchspielen

[Von GP entfernt weil deutlich zu groß!]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #75
vom - RE: Pokemon Platinum/Platin
(15.05.2008, 15:31)Andrej schrieb: Jetzt die Gerüchte:
-Vorbesteller erhalten ein Sheinux-Ei, das (nach dem Schlüpfen) eine besondere Attacke beherrscht
-Es gibt offenbar eine art Kampfzone ''Battle Island''
-Regigigas hat eine ''Skyform''
-Sonnewink hat einen neuen Arenaleiter
-Untergrund mit Wi-Fi
-Poketech hat neue Funktionen
Gute Info! rainbow
Habe mir das spiel nicht gekauft will aber doch wissen
welche der gerüchte stimmen und welche nicht?
vielleicht werd ich mir das spiel doch noch kaufen

Vorallem interessiert mich hat regigigas ne skyform?
Gibt es Untergrund mit Wi-FI=?

Danke! Grüsse SP

[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste