Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Beitrag: #1
vom - EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Morgen wird der Herren-Fussball UEFA Europameisterschafts Kader bekannt gegeben.

Falls ihr Fussballinteressiert seid und gespannt darauf wartet, wer dabei sein wird, dann postet doch mal hier, wer für euch auf jeden Fall dabei sein muss.
Wer wird im Tor stehen? Bleibt es bei Lehmann, gibt es eine Torwartüberraschung wie zur WM?

Mutmaßt doch mal wild in die Gegend was ihr glaubt und vermutet.

Stellt eure Favoriten zusammen oder nennt Überraschungsnominierungen. Mal sehen was morgen davon Wirklichkeit wird...!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Das ist mein Tipp.

Tor
Jens Lehmann
Timo Hildebrand
Manuel Neuer

Abwehr
Christoph Metzelder
Per Mertesacker
Phillip Lahm
Clemens Fritz
Arne Friedrich
Marcel Jansen
Heiko Westermann

Mittelfeld
Michael Ballack
Torsten Frings
Tim Borowski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Hitzlsperger
David Odonkor
Jermaine Jones
Roberto Hilbert

Sturm
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Kevin Kuranyi
Mario Gomez
Oliver Neuville

Jogi Löw hat schon oft für Überrachung gesorgt.
Schade dass Bernd Schneider verletzt ist.Sonst wäre er sicher beim Aufgebot dabei.
Lehmann wird sicher die Nr.1 bleiben.Egal ob er bei Arsenal die Nr.2 ist.
Hildebrand ist auch sicher die Nr.2.
Neuer find ich besser als Enke.Für mich ist es einfach so,er hat für Schalke bewiesen dass er gut ist.
Bei der Abwehr wird wohl vielleicht Westermann eine Überraschung sein.Mittelfeld find ich so gut.Ich weiss auch nicht wie ich auf Odonkor und Jones gekommen bin.
Der Sturm wird sicher von Kuranyi,Klose,Podolski und Gomez besetzt.
Das letzte Ticket wird sicher Oliver Neuville einfahren.Ohne ihn würde Gladbach garnicht wieder bei der 1.Bundesliga sein.Ich bin überzeugt
dass er bei der EM dabei ist.ja
Meine Meinung halt.lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008, 16:45 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Naja, da ich aus der Schweiz komme interessiere ich mich nur für die Bundesliga und nicht so für die Nationalmannschaft (also von Deutschland).

Naja, ich denke im Tor könnte es durchaus eine Überraschung geben, das Lehmann in LArsenal auch nicht mehr die Nummer 1 ist^^.
Um nicht nochmal alles zu schreiben kann ich Muster Magoo nur zustimmen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008, 19:55 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Lehmann spielt bei Arsenal...

Ich kopier einfach mal die obige Liste und änder sie etwas:

Tor
Jens Lehmann
René Adler
Robert Enke

Abwehr
Christoph Metzelder
Per Mertesacker
Phillip Lahm
Clemens Fritz
Arne Friedrich
Marcel Jansen
Heiko Westermann

Mittelfeld
Michael Ballack
Torsten Frings
Tim Borowski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Hitzlsperger
Simon Rolfes
Jermaine Jones
Piotr Trochowski

Sturm
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Kevin Kuranyi
Mario Gomez
Oliver Neuville


Manuel Neuer ist zwar auch ein guter Torwart, aber meiner Meinung nach hat Enke in letzter Zeit überzeugender gespielt und fährt demnach mit.

---

Hab nochmal was geändert, weil ich Rolfes völlig vergessen hab o.o
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 11:22 von politoed12. )
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Hab mich grade dazu entschieden, jedem 5 Poke (im PTC) für einen richtig genannten Spieler, der im tatsächlichem Kader drin ist, zu geben.

Für jeden der nicht dabei ist, wird wieder 5 abgezogen.
Morgen werte ich es dann aus.

Beiträge nach der Ernennung zähle ich nicht mit ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Jo, stimmt, hab mich verschrieben.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Wenns auch noch poke gibt, mach ich auch noch mit^^

Ich habe auch die Liste von oben kopiert und abgewandelt Wink

Tor
Jens Lehmann
Robert Enke
Rene Adler

Abwehr
Christoph Metzelder
Per Mertesacker
Phillip Lahm
Arne Friedrich
Marcel Jansen
Heiko Westermann

Mittelfeld
Michael Ballack
Torsten Frings
Clemens Fritz
Tim Borowski
Bastian Schweinsteiger
Thomas Hitzlsperger
Piotr Trochowski
Simon Rolfes
Roberto Hilbert

Sturm
Miroslav Klose
Lukas Podolski
Kevin Kuranyi
Mario Gomez
Stefan Kießling
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2008, 10:29 von Jugong. )
In der PTC heiße ich Jugong087!!!
[Bild: sigqj6.jpg]
Ich grüße natürlich alle, die hier in diesem Forum aktiv sind.
Besondere Grüße an Poli, Nachtara90, Gallade und Coca_Cola^^

_
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Der Kader steht jetzt - man könnte höchstens noch spekulieren, welche 3 Spieler noch rausgeworfen werden...

Ich denke, dass es Odonkor treffen wird - Marin ist ungefähr derselbe Typ Spieler und momentan durch den Aufstieg von Borussia Mönchengladbach sicherlich motivierter. Außerdem würde es imo wenig Sinn machen, ihn zu nominieren und gleich wieder rauszuwerfen - bzw. Odonkor und Marin mitzunehmen.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Ich denke die drei die die nicht mitfahren sind:
Patrick Helmes
Piotr Trochowski
David Odonkor

Ich war überrascht dass Timo Hildebrand nicht dabei ist.Er hätte auch die Nr.3 sein können.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: EM-Kader wird morgen bekannt gegeben.
Teddyursaring schrieb:Hab mich grade dazu entschieden, jedem 5 Poke (im PTC) für einen richtig genannten Spieler, der im tatsächlichem Kader drin ist, zu geben.

Für jeden der nicht dabei ist, wird wieder 5 abgezogen.
Morgen werte ich es dann aus.

Beiträge nach der Ernennung zähle ich nicht mit ^^

Die 3, die sich hier beteiligt haben, dürfen jetzt gern mal den 26 Mann Kader mit ihrem Tipp auswerten und sich die Poke von mir einheimsen, wenn sie wollen!
Dann mal her mit euren PNs!

Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste