Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Beitrag: #31
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
hmm, aber irgendwie muss ja schon vorher diese Energie herkommen, also wo war dann der Anfang? Wo hat er die Energie her genommen? Alles Fragen, die wir nie beantworten können...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #32
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
(05.10.2010, 18:36)Renoir schrieb: Guter Deutsch sein Mangelware, hah?

Ich bin überzeugter Vertreter der Theorie, das der gigantische Fixstern bereits im Universum existierte, und dieses nicht durch eine Verzerrung, hervorgerufen durch seine Explosion schuf.

Deine Sätze muss man aber zum Teil auch 3 mal lesen um sie zu verstehen.. das nervt auch ziemlich..

@das kleine raupy
Und vielleicht schafft man es ja doch irgendwann sichere Theorien darüber zu finden.. Irgendwie. Unmöglich ist ja anscheinend ein Wort dass das Universum nicht kennt ^^"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.10.2010, 14:41 von Mähikel. )
[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #33
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
hmm, theorie hin oder her, es weiß nur der liebe Gott (deswegen auch Theo-rie, von griechisch theos Gott).
Man wird NIE eine Methode finden, um das nachzuvollziehen, weil es nichts gab, (die wissenschaft vermutet ja auch nur, dass der Urknall der Anfang war...)

Ja, das universum weiß alles Wink Nur ist die Frage, ob es ihre Geheimnise enthüllen will...

Is it a lie?
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #34
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Das glaube ich schon. Immerhin weiß man ja vom Urknall. Da kann es gut sein das man da noch mehr drüber raus kriegt.

Muh Muh
Muh Muh
ROGER
Muh Muh Muh Muh





Suchen
Zitieren

Beitrag: #35
vom - RE: Was war zuerst da: Unviserum oda UrknallKugel?
Ich glaube das war das Universum Big Grin Ka warum ich das glaube, ich glaube das schon immer Big Grin

[Bild: sdfgdafgadfg.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste