Umfrage: Was mögt ihr am liebsten; Crypto, Shiny oder Normale Pokémon?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Crypto
37.04%
10 37.04%
Normal
33.33%
9 33.33%
Shiny
29.63%
8 29.63%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crypto, Shiny oder Normal?
Beitrag: #11
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
plinfabruder schrieb:crypto: dunkele poke mit verschlossenen herz .dem poke umfasst schwarze energie.künstlich hergestellt!!nur in pokemon colloseum und pokemon XD der dunkle sturm (glaub ich)

normale:einfach nur normle ohne etwas tolles.einfach nur pokemon.diese normalen gibts überall
shiny:pokemon mit anderer farbe und seltsamen Lv. .sehr selten!!! diese pokemon,s wurden nicht künstlich hergestellt.gibts (glaub ich)in handhelds wo man einen trainer spielt.

shiny an die macht !!!!!!!!!! würd gern mal ein shiny plinfa sehen
*wein kein shiny plinfa*

Plinfabruder

habn shiny impoleon zunge

Ich find auch shiny am besten^^ und Crypto sin auch coool xD

Solche Namen nennt man auch "Pubertät"...sigh
Ehemals ~Despotar~Freak~
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
am besten find ich crypto, weil sie gegenalle effektiv sind auper crypto

aber die besten crypto-pokemon sind: lavados, zapdos, arktos und lugia(pokemon xd)

Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
plinfabruder schrieb:crypto: dunkele poke mit verschlossenen herz .dem poke umfasst schwarze energie.künstlich hergestellt!!nur in pokemon colloseum und pokemon XD der dunkle sturm (glaub ich)
Ne stimmt gar nicht die sind nicht künstlich hergestellt
Es sind eigentlich echte meist gestohene Pokemon die sie dann zu crypto machen nur das böse an ihnen ist eigentlich künstlich
im Fall von Pokemon XD Der dunkle Strum sind viele Pokemon von der Libra einem Schiff dass Crypto Lugia
beim Trainsport für Team Crypto fallen liess gestohlen worden
knofensa schrieb:Naja erstmal zu Crypto. Da gibt es doch nur Lugia?!? Jedenfalls hab ich noch nie eines gesehn, das nicht gespritet war oder so.
Sicher nicht! Es gibt noch viel mehr Cryptos Lugia ist das sicher nicht das einzige
Also ich weiss es nicht was mir besser gefällt es wurde schon angesprochen ja manche Shinys sehen echt hässlich aus manche schön Aber mein Favorit ist echt das crypto Lugia das sieht iwie irre geil aus.
Und iwie is es komisch dass ich gerade jetzt auf das Thema antworte

Denn seit etwa 2-3 Tagen habe ich ein bisschen an der Story gespielt ich spiel das Spiel schon zum 2 Mal durch
Ich bin gerade dort bei Grossmeister Phrenos ich kämpfe gleich gegen Lugia denn eigentlich habe ich ja auch nur die Story zum 2 Mal angefangen durch zu spielen weil, ich das Lugia schon auf 100 habe und es falsch trainierte jetzt ziehe ich mit dem Lugia ein hartes Ev Training durch ausserdem möchte ich das Lugia dieses Mal mit einem Pokeball fangen

Ps: Leider habe ich jetzt shcon für Shinys abgestimmt weil, ich die eben auch schön finde
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2008, 10:58 von Shiny Panferno. )
[Bild: 3053.png][Bild: bild.php?id=1306&art=G]
Ich grüsse noch ganz lieb:SophitasDream, shiny diamant, RedUmbreon , Chelterrar, Schaf, Dark Phoenix, blue Rayquaza,
Master Vegetto, Dratini und Teddy und alle anderen die noch gegrüsst werden wollen...

*ich kanns euch nur empfehlen*
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste