Umfrage: Was mögt ihr am liebsten; Crypto, Shiny oder Normale Pokémon?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Crypto
37.04%
10 37.04%
Normal
33.33%
9 33.33%
Shiny
29.63%
8 29.63%
Gesamt 27 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crypto, Shiny oder Normal?
Beitrag: #1
vom - Crypto, Shiny oder Normal?
Was mögt ihr am meisten, Shinys, Cryptos oder einfach die Normalen. ich finde die Cryptos am besten. Die sehen einfach viel cooler aus als die Shinys. Meine absoluten Favos sind deshalb auch Crypto Despotar und Crypto Gengar.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 18:11 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
Ja, Cryptos sind cool! ^^ Ich fänd sie allerdings noch etwas schöner/besser/besonderer, wenn sie alle besondere Farben hätten, so wie das Crypto-Lugia.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
Obwohl ich nicht weiss wie die meisten Cryptos aussehen(ausser Crypto Lugia und andere)find ich sie cooler als Shinys und Normale Pokemon.Aber was Cryptos sind weiss ich o.o.Könnte jemand hier Bilder von den anderen Crypto Pokemon posten?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2008, 20:07 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
crypto: dunkele poke mit verschlossenen herz .dem poke umfasst schwarze energie.künstlich hergestellt!!nur in pokemon colloseum und pokemon XD der dunkle sturm (glaub ich)

normale:einfach nur normle ohne etwas tolles.einfach nur pokemon.diese normalen gibts überall
shiny:pokemon mit anderer farbe und seltsamen Lv. .sehr selten!!! diese pokemon,s wurden nicht künstlich hergestellt.gibts (glaub ich)in handhelds wo man einen trainer spielt.

shiny an die macht !!!!!!!!!! würd gern mal ein shiny plinfa sehen
*wein kein shiny plinfa*

Plinfabruder

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
plinfabruder schrieb:crypto: dunkele poke mit verschlossenen herz .dem poke umfasst schwarze energie.künstlich hergestellt!!nur in pokemon colloseum und pokemon XD der dunkle sturm (glaub ich)

Yap, genau - nur dort. Es sei denn, Nintendo bringt mal nen Nachfolger heraus, aber danach sieht es ja momentan leider nicht aus. Pokémon Battle Revolution hat ja keinen RPG-Modus oo.

Zitat:shiny:pokemon mit anderer farbe und seltsamen Lv. .sehr selten!!!

Wie kommst du auf die Sache mit dem Level? oo Da ist nix Ungewöhnliches am Level.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
Ich entschliesse mich lieber zu den normalen Pokemon. Mit dem Pokeradar-Trick haben nämlich viele Shiny-Pokemon an Wert verloren. Oder Leute, die Shiny-Pokemon selber herzüchten....

Im Klartext: Die einzigen ganz wertvollen Shiny-Pokemon sind Pokis, die man nur in Höhlen oder im, auf dem Meer oder mit der Angel fangen kann UND die man nicht nachzüchten kann. Diese Shinys haben nämlich immer noch ihren ursprünglichen Sammlerwert Wink.

Von Crypto-Pokemon halte i nix, die kann man nur in Pokemon-Colosseum und XD fangen. Ausserdem wenn man so die Story bedenkt, is es eher traurig, dass Menschen Pokemon das Herz verschliessen, nur, um sie angeblich stärker zu machen.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
Ich finde auch die Crypto am bessten, die sind iwi cool, natürlich wären die cooler wenn die auch die Farbe wie Crypto Lugia hätten.^^

[Bild: 7.gif]
[Bild: m49_60gfnhdo0.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
Shiny....sehen meistens einfach stylisch aus^^

Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
ich finde ja eher shiny besser das verleiht nem pokemon eine anderes bild von sich selbst und weil mein lieblings pokemon is ja mein heiss geliebtes glurak*^^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Crypto, Shiny oder Normal?
Naja erstmal zu Crypto. Da gibt es doch nur Lugia?!? Jedenfalls hab ich noch nie eines gesehn, das nicht gespritet war oder so.
Shiny: Nee manche gehen, manche sehn doof aus. (Grünes Heitera? WÜRG!) (Pinkes Skunktank? SCHÖÖÖN!!!^^)

Normal: Meine Favoriten. Warum? Keine ahnung ^^ Vielleicht weil sie einfach natürlich sind.

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste