Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handelsübersicht
Beitrag: #1
vom - Handelsübersicht
Handelsübersicht
Hier werden die Waren aufgelistet, die ihr Besitzt, am Anfang werden diese Listen noch kurz sein, doch je weiter das Spiel vorran schreitet, je mehr verschiedene Items werdet ihr erhalten. Bitte postet eure Transaktionen wie folgt:
UserX hat Y mal Z von mir erhalten.

EDIT: Macht bitte doch für jede Sache nen neues Posting, ich lösch es dann weg, geht insgesamt einfach schneller

EDIT2: Auch die Handelsübersicht wurde nun neu mit PHP gestalltet, dadurch bietet sich der Vorteil, dass ich schneller und übersichtlicher eure Besitztümer eintragen kann, ich bitte euch weiter hier zu posten, allerdings findet ihr die Übersicht nur hier:
Handelsübersicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.06.2006, 14:42 von Iruini. )
[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste