Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
@ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
Beitrag: #11
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
Kann es sein, dass es nur eine Promokarte gibts, egal welchen Code man eingibt?
Wenn das NICHT Beabsichtigt ist, dann hab ich nen Bug gefunden *meld*.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
So, viel ich weiß nicht.
Habe 4 Codes eingetippt und 4 verschiedene Karten erhalten.
Müsste eigentlich auch bei dir funktionieren o_o

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
Ich hab eine Carddex Promo bei mir stehen und das bei 5 codes...
Ausserdem hab ich ab dem dritten code auf die Anzahl meiner Karten geschaut... die is gleich geblieben. (hab leider nicht darauf geachtet, ob ich die Karte evtl schon hatte und dadurch sich was bei den doppelten geändert hat, aber da es ja spezielle Carddex Promos sein sollten...)

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
...eine exklusive DM Promokarte für euer Caarddex-PTC Konto zu erhalten.

Ich glaube das hast du nicht ganz richtig aufgefasst ^^

Schau doch mal in deiner Kartenliste, in der Sparte

"National Championchip Promos"

Da stehen sie zumindest bei mir, und ich denke mal ich bin da keine Ausnahme ^^

197

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
Wir haben uns dieses Jahr für die orginalen National Champ promos entschiedenen, da wir diese ja auch irgendwie ins PTC einbringen wollten für die kommende saison haben wir soetwas auch für verschiedene city und regionals vor, leider da ich knapp bei kasse bin wohl nur im raum nrw

[Bild: signatur11.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
Aha...
also gibt es EINE Promo, egal welchen Code man eingibt.
Sorry wenn ich noch hundert mal nachfrage... nach dieser DM bin ich immer noch so fertig, ich bin allein heute schon drei mal gegen den Türrahmen gerannt.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
Nein, es gibt 5 verschiedene Codes/Promos, man kriegt also für jeden der 5 Codes je eine Promo Karte, die alle unter
"National Championchip Promos" kategorisiert werden.

Man kann jeden der Codes auch nur je 1x eingeben sodass man maximal 5 verschiedene Karten je 1 mal haben kann.

27 249 262 [Bild: ub10award.png] 156 359 197

Suchen
Zitieren

Beitrag: #18
vom - RE: @ALL Spezielle Promos fürs PTC auf der DM
Sehr komisch...
JETZT sind sie drin und JETZT stehen auch 5 Karten mehr da.

[Bild: bild.php?id=84_1&art=A]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste