Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Anmeldungsthread] Digital Story
Beitrag: #1
vom - [Anmeldungsthread] Digital Story
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2008, 20:37 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Nickname: Ganemi
Avatare: [1] [2]
Moderiert im Fanworks Bereich
Vorlieben: Taschenrechner, Möhren, Sunnys, gutes Artwork, Pixel Art
Bann-O-Mat (Waffe): Zähne, unbändiger Hunger
Aussehen des Ban-O-Mats: ähm... siehe Avatare xD
Fähigkeiten:
+ sobald sie irgendwelche Bilderlinks ausspricht, kann sie die dort abgebildeten Gegenstände für einige wenige Minuten verwenden (und dann nicht noch einmal)
+ kann alles Mögliche verschlingen, egal wie groß oder schwer
- schafft es jedoch meistens nicht, den meist lebendigen Inhalt zu verdauen, da er sich meist vorne oder hinten rechtzeitig davonmacht
o bewahrt ihr Inventar im Magen auf, darunter ihren DS, iPod und ihre Keksdose
Vorraussetzung für einen Moderatorenposten: Sie war früher in The Board sehr aktiv, man könnte fast meinen, sie war dort den ganzen Tag anwesend.
Moderator oder Supermoderator: Moderator
Anzahl Beiträge: 1337
Hobbys: fressen, nerven, Leute anspringen, rumschreien, Problemtante spielen, schlafen, NDS zocken, RPGs, Anime/Manga, Pixel Art
Interessante Eigenschaften: ist sehr laut, manchmal verpeilt, sehr naiv, oft verträumt oder einfach nur unaufmerksam, reißt unlustige Witze, macht gerne Unsinn

Ich arbeite den Steckbrief noch aus, das meiste kommt doch sowieso erst zwischendurch x_x"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 22:35 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Nickname: Shai
Avatar: Ava1 Ava2
Moderiert im Manga und Anime Berreich
Vorlieben: Mangas und Animes
Bann-O-Mat (Waffe): Krallen und Zähne
Aussehen des Ban-O-Mats: Krallen eben
Fähigkeiten:
+ Schnelle Reflexe
- Schläft ständig während eines Kampfes ein
- Ist immer müde
Vorrausetzung für einen Moderatorenposten: /Später/
Moderator oder Supermoderator: Moderator
Anzahl Beiträge: (1-5000) 736
Hobbys: Zeichnen, Mangas lesen, Schwimmen, Animes angucken
Interessante Eigenschaften: Er kann immer und überall schlafen. Selbst auf einem Stein oder auf hartem Waldboden ist es kein Problem für ihn.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2008, 22:50 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Nickname: Sunny
Avatar: ~1~ ~2~
Moderiert im Berreich: RPG, 16+
Vorlieben: Perverses Zeug, Animes, Mangas, Videogames, RPGs, Ganis *~*
Bann-O-Mat (Waffe): Krallenhandschuhe
Aussehen des Ban-O-Mats: *klick*
Fähigkeiten:
+ recht vorlaut und lässt sich nie den Mund verbieten
+ beharrlich und ausdauernd
+ Bildbearbeitung, also Zeug und Leute anmalen >=D
+ 2 kleine Flügelchen am Rücken, kann sie beliebig vergrößern und verkleinern
- recht vorlaut und lässt sich nie den Mund verbieten XD
- neigt zu Depressionen
- geht Kämpfen eher aus dem Weg

Vorrausetzung für einen Moderatorenposten:
Moderator oder Supermoderator: Supermoderator
Anzahl Beiträge: 2763
Hobbys: RPGs, Onlinegames, Musik hören, Bildbearbeitung, kritzeln, mit Freunden Blödsinn anstellen
Interessante Eigenschaften: guter Zuhörer, laut, faul, sarkastisch, kann ewiglang schlafen ohne von irgendwas geweckt zu werden, seeeehr launenabhängig, ohne Freunde um sich schnell depressiv

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Nickname: Legend
Avatare: [klick] (mit diesen Klamotten)
Moderiert in der Musik-Area
Vorlieben: Musik, TCG, RPG�s, Anime/Mangas, PC, Asiatisches Essen usw.
Bann-O-Mat (Waffe): Samuraischwert
Aussehen des Ban-O-Mats: Seht ihr auf dem ersten Bild
Fähigkeiten:
+ Eigentlich schnell und geschickt
- Ist aber meistens zu faul hinter irgendwem zu jagen
Vorraussetzung für einen Moderatorenposten:
Moderator oder Supermoderator: Moderator
Anzahl Beiträge: 2896
Hobbys: Schlafen, Musik hören, rumemoen, lesen, unlustig sein, essen, rummaulen, in der Ecke rumsitzen und zuhören, ignorieren
Interessante Eigenschaften: Träumt zuviel vor sich hin, stark abweisend, faul, unlustig, verpeilt und fängt schnell an zu heulen und wütend zu werden

(Das ist Legis Anmeldung, er kam grad nur nicht an seinen Acc ran, wollte sich jedoch trotzdem schonmal anmelden, daher hab ich das mal übernommen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.01.2010, 10:35 von Ganemi. )
[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Hab mir gestern die ganze Zeit überlegt, ob ich mitmachen soll, aber die Entscheidung dürfte jetzt klar sein.

Nickname: Cat
Avatar: *klick*
Moderiert im Fanart Bereich
Vorlieben: Storys, Rollenspiele, Games, Musik, Anime, Zeichnen
Bann-O-Mat (Waffe): Blacky
Aussehen des Ban-O-Mats: *klick2* *klick3*
Fähigkeiten:
+ gutes Gehör und guter Gleichgewichtssinn (spürt die Anwesenheit von Übeltätern in seinem Bereich sofort)
+ flink und wendig
+ aufmerksam und hilfsbereit
+ lässt sich schwer aus der Ruhe bringen
+ ist er im Bereich Fanart, kann er Zeichnungen kurzzeitig zum Leben erwecken
- schwach gegen laute Geräusche
- schwach gegen Wasser
Vorraussetzung für einen Moderatorenposten:
Moderator oder Supermoderator: Moderator
Anzahl Beiträge: 2370
Hobbys: Schreiben, Musik hören, mit Blacky spielen, irgentwo rumlungern, lesen
Interessante Eigenschaften: ist ruhig, zuverlässig, gut im aufpassen, offen und ehrlich, scheint manchmal etwas finster, ist hilfsbereit und manchmal etwas faul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 14:04 von Black-Cat. )
[Bild: iCjLV3S.png][Bild: 43066_s.gif][Bild: l1r9YGL.png]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Nickname: Larto

Avatar: *Klick*

Moderiert im Bereich:
Chatroom

Vorlieben: Leetspeak, Programmierung, Chats, Abkürzungen

Bann-O-Mat: „Infinity“, so nennt Larto die selbstgemachte Pistole, die kleine Energiestöße durch die Luft schleudert.

Aussehen des Ban-O-Mats:
*Klick*

Fähigkeiten:

+
~In seinem Bereich, dem Chatroom, kann er alles Gesprochene quasi aufnehmen, indem er die Worte aus der Luft „greift“. Das heißt es ist ihm möglich, jedes Wort ohne große Mühe wieder aufzudecken
~Im Chatroom benötigt seine Pistole „Infinity“ keinerlei Munition.
~Es ist ihm möglich, jeden User oder Moderator im Chatroom zu verbannen. Er muss nicht viel tun, damit der Chatter sich ausserhalb des Chats wieder findet und er von einer Barriere daran gehindert wird, den Chat erneut zu betreten.

-
~Ausserhalb des Chatrooms ist er quasi machtlos. Seine Waffe muss nach ca. 5 Schüssen mit einer neuen Batterie beladen werden, und seine Moderationskräfte sind so gesehen nicht vorhanden. Allein die Erlaubnis, störende Subjekte zu beseitigen erinnert daran, dass er Moderator ist.

Vorrausetzung für einen Moderatorenposten:
Er war eine lange Zeit lang ein sehr auffallender User, nicht nur aufgrund seiner freakigen Art, sondern auch, weil seine Programmierungskenntnisse bahnbrechend waren. Als er mit seiner „Infinity“ einen hartnäckigen Spammer, aufgrund dessen seit Jahren der Chatroom leer blieb und der jedem Bann und Kick widerstehen konnte, vollständig bannte, wurde er ohne zu zögern zu einem Moderator aufgestuft.

Moderator oder Supermoderator:
Moderator

Anzahl Beiträge:
3141

Hobbys: Chatten, Features für seinen Chat erschaffen, an Waffen herumexperimentieren.

Interessante Eigenschaften: Ziemlich überheblich und frech, ein Freak wie er im Buche steht, lässt sich von niemandem was sagen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 19:32 von Lartotwo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Hrm, will mich auch mal anmelden o.o''

Nickname: Pika
Avatar: [Bild: sh5ce3le.png] *seufz* .___.
Moderiert im Musik (^o^'') Berreich
Vorlieben: Musik, Mangas, Fantasy-Bücher xD, Games, Unlogische Sätze (was auch immer o.o)
Bann-O-Mat (Waffe): Pfeil und Bogen o.o (sehr einfach)
Aussehen des Ban-O-Mats: [Bild: wywyz5et.png]
Fähigkeiten:
+ Wenn sie mal still ist, weiss man, das sie krank ist xD''
- Redet jede freie Sekunde o.o
+ Ist sehr sanft und einfühlsam
- Manchmal sehr frech
Vorrausetzung für einen Moderatorenposten:
Moderator oder Supermoderator: Moderator
Anzahl Beiträge: 596
Hobbys: Musik hören, Lesen, Schwimmen, Singen, Nerven xD
Interessante Eigenschaften: Nur selten schlecht drauf, doch wenn schon, dann sehr schlimm, Redet manchmal auch in sehr undeutlichen Sätzen






Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Nickname: Kori
Avatar: Klick
Moderiert in der Computer-Area Berreich:
Vorlieben: Mag es, im Chatroom zu sein. Ansonsten übt er sich in JavaScript, und macht eigentlich sonst wenig was. Spielt PC-Spiele gerne oder wenn was Gesundes, geht er in der rl-Welt spazieren^^.
Bann-O-Mat (Waffe): Sein Hammer der Gerechtigkeit.
Aussehen des Ban-O-Mats: Siehe Hammer auf dem Avatarbild^^.
Fähigkeiten:
+ Grossartige Kenntnisse in JavaScript, womit er auch böswillige user mit guten Codes fernhalten kann.
+ Versucht Probleme, falls solche in seiner Area auftreten, sofort zu lösen.
- Ist iwie faul.
- Würde lieber, dass die ganze Zeit Aktion im Chatroom los wäre Wink.
Vorrausetzung für einen Moderatorenposten:
Erweiterte das Forum mit Zustimmung der Admins. Somit ist das Forum viel automatisierter als früher und besser gegen Spammer geschützt.
Moderator oder Supermoderator: Moderator
Anzahl Beiträge: 1153
Hobbys: WoW, der Chatroom^^, Zeichnen.
Interessante Eigenschaften:
Wenns um seine Area geht, ist er voll da. Jedoch für andere Arbeiten ist er oft einfach zu faul.... würde auch gerne, dass es die ganze Zeit im Chat die Post abgehen würde. Experimentiert auch gerne mit Datenbanken herum. Auch eigentlich nur in vl richtig voll offen, in rl eher total schüchtern.

Dies ist eine leere Sig. Ursache? Im Kreativitätsland ist gerade Dürre x:
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: [Anmeldungsthread] Digital Story
Erst einmal: Danke für die reichlichen Anmeldungen. Beim momentanen Stand der Dinge in meinem Digital Story Ordner können wir das RPG voraussichtlich eigentlich jetzt schon starten o.o"
Aber belassen wir es mal bei Freitag^^ Vieleicht kommen ja noch ein paar Anmeldungen.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste