Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Digital Story
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] Digital Story
Ok, obwohl in letzter Zeit ein wirklicher "Ansturm"
auf das RPG Forum war, wie Ganemi es so schön im Chat
ausgedrückt hat, poste ich meine Idee jetzt trotzdem einmal.
Ich wollte mal etwas anderes machen. Nicht dieses ständige
"Rettet die Welt". Leiber rettet das ******. Ja, das erfahrt ihr,
wenn ihr ein wenig weiter lest.

Vorwort:
Ich bin durch 2 Dinge auf das RPG gekommen. 1. Als ich mir
die Raupyboard WG durchgelesen habe. 2. Durch ein Comic auf
einer bestimmten Website. Nun aber zur Idee.

Die Idee im Allgemeinen:
Erinnert ihr euch noch an die Dos Angriffe?
An SSJ, der unser Forum für ein paar Tage lahm gelegt hat?
Ja? Gut, dass war einer der Ansätze für mein RPG.

1. Wo spielt das RPG?
Das RPG spielt in einem Forum. Das RPG ist um genau zu sein ein Forum und die Spieler die Moderatoren und Adminstatoren dieses Forums. Nur ist das Forum hier kein Forum und die User nicht nur irgendwelche Leute, die vor dem PC sitzen. Nein, das Forum ist in unserem Fall eine Stadt mit vielen bezirken. Die Bezirke sind Foren-ABschnitte! Also heißt ein Bezirk z.B. Spamm-Area. Dies ist eine Art Müllablage. Oder das Sprite Forum. Dort befinden sich viele Kunstschulen.

2. Wer sind wir?
Wir sind wie oben schon erwähnt die Moderatoren des Forums. Eine Art Polizei, die in dem "Forum" nach dem Rechten sieht. Aber dies nicht wie eine normale Polizei. Sondern mit gemeinen Waffen wie dem Banner. Ein Treffer und der Spammer kommt nie wieder^^
Nein, Scherz beiseite. Sie benutzen eben Waffen um gegen die Feinde des Forums vorzugehen.

3. Wer sind die Feinde des Forums?
Dies sind der Abschaum aller Internetbenutzer. Spammer!!
Angeführt von ihrem Herren, der plant das gesamte Forum lahm zu legen. Sie müssen schnellst möglich gebannt werden oder das Forum wird zugemüllt.

4. Wie machen wir das?
Mit Waffen^^ Wer nicht normal schreiben will muss fühlen. Wir wehren uns mit allen Waffen, die uns Moderatoren eben zur Verfügung stehen. Schwerter, Pistolen und Magie. Ja, Magie. Dies ist das Internet. Da gibt es eben nicht viel Logik^^

5. Besonderheiten:
Die größte Besonderheit ist wohl, dass eure Charas wann sie wollen ihr Aussehen ändern können. Einfach mal kurz den Avatar wechseln und schon ist es passiert.Natürlich geht das nicht in Kämpfen^^ Das wäre ja dämmlich.

6. Was machen, wenn das Forum nicht gerade angegriffen wird?
Wenn das Forum nicht gerade angegriffen wird hängen die Moderatoren in ihrer Zentrale ab und schließen Freundschaft, wimmeln nervige User ab, die Fragen stellen und leben ihren totalen Wahnsinn aus. Eben genau wie in echt^^ Nein, nun aber mal ernsthaft, das war meine Idee.

Hoffe ich kann ein paar Begeistern^^

Leiter: Ich
Co-Leiter: Lartotwo

P.S: WoP wird noch weiter geleitet. Jedoch scheint es mir eh nicht mehr lange durchzuhalten.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] Digital Story
DAS is ma was ganz anderes. xD
Bin für Neues offen! ^-^

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] Digital Story
*das RPG-Theaterviertel vorstell* *q*

Dabei XD

[Bild: ij6hsp77.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: [Vorschlag] Digital Story
Ok, ich musste nichtmal überlegen, die Idee ist GEIL XD
*mitmach*

[Bild: rb_sig25.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: [Vorschlag] Digital Story
Mkay, ich mach auch mit^^

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: [Vorschlag] Digital Story
bin auch mal dabei...ich kuck mal wie sich die Story entwickelt...mach aber auf jeden Fall mal mit!"^^

EDIT: mach jetzt doch nicht mit..ist mir irgendwie zu kompliziert...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2008, 15:48 von Palim-Palim^^. )
Ich danke EisigerPhönix für die Signatur und den Avatar
�����������
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste