Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
Beitrag: #1
vom - Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
Ich wette darauf, dass die Glasgow Rangers den uefa Cup und Chelsea die Championsleague gewinnt. Oder ist jemand anderer Meinung rainbow

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
Die Glasgow Rangers gewinnen den Uefa Cup.Die Champions Leage gewinnt aber sicher ManU,bin halt dieser Meinung.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2008, 12:20 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
denk ich au (so als ManU fan... da putzen wa Chelsea^^) , beim Uefa Cup denk ich aber wirds schwer für die schotten, denn.... 4:0 gegen die Bayern!!! st. Petersburg kann spielen und die sind unglaublich Konterstark...
Wird also sehr, sehr spannend trotzdem glaub ich das glasgow dat schaffen wird^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
Naja, ich weiss ja nicht so recht bei St. Petersburg. Klar, sie haben Baysern vernichtend geschlagen, aber Glasgow hat einfach meiner Meinung nach mehr Erfahrung und ein höheres Niveau. aber in der CL denke ich wie gesagt dass Chelsea gewinnt, ist auch meine Lieblingsmannschaft. Und dass sie mit ManU mithalten können haben sie ja erst kürzlich in der Premierleague gezeigt :p
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2008, 16:59 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
oki, das schon aba... Zenit hat Glasgow VERDINT mit 2:0 (0:0) geschlagen.Erst in der 73min konnten die "Bayern-vernichter" durch ein Tor von Denisov in führung gehen, worauf die Schotten es mit dem Brecheisen versuchten und druck machten. Doch in der Nachspielzeit machten die Russen alles klar und erzielten das 2:0 durch Zyrianov.
Da lagen wir also alle Falsch... Aba ManU wird Chelsea putzen, denn die sin net umsonst Meister^^. Die wolltens nur spannend machen un haben deshalb 2:1 verloren.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
So klar war das auch wieder nicht. Klar, Zenit kam mit 1:0 in Führung, aber in der Schlussphase hatte Glasgow auch ein paar gute Chancen.
Und was ManU angeht, wenn sie die Meisterschaft wegen West Ham vergeben hätten, naja, kein Kommentar. Ich denke Chellsea gewinnt in der Nachspielzeit mit 1:3.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Wer gewinnt die CS / Uefa Pokal
Ich sage Petersburg gewinnt 4:0 gegen Glaskow

[center] [Bild: 450-m.gif]
Name: Breitmaulfrosch
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[center] [Bild: dratini.gif]
Name: Drat
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]


[center] [Bild: 289.gif]
Name: King Kong
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste