Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Beitrag: #1
vom - Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Spätestens als ich es im Pokewiki gelesen habe, war mir klar, dass Glurak und Rihorn beinahe den identischen Ruf haben.

Gluraks Ruf
Rihorns Ruf

ich frage mich, ob das den Entwicklern nicht aufgefallen ist, oder ob das gewollt ist o.O
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2008, 10:16 von -=MKR=- Döni. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Ich glaube das war ein Versehen.Ich höre schon Unterschiede vom Ruf her.Vielleicht ist es für andere anders.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Ich habe es mir auch mal angehört es wirklich das gleiche , aber komisch das das so ist denn eigendlich gibt es kein anderes Pokemon das denn gleichen ruf hat wie ein anderes , oder hast du noch eins gefunden ?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Andere habe ich nicht gefunden. Ich mache manchmal ein Ruf Quiz mit Kollegen ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Also ich denke, die haben da einfach nur die falsche Datei oder so. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, ist Rihorns Ruf höher in der Tonlage,...ich denke fast, dass der bei Glurak falsch ist.
...
Hab grad mal meinen DS befragt, die sind echt gleich OO.
Ich frag mich ob es noch mehr doppelte gibt.

~147~

[Bild: bild.php?id=25_1&art=A] [Bild: bild.php?id=25_6&art=A]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
die sind wirklich gleich.Das muss ein Versehen sein.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Giflor und Aerodactyl haben auch fast denselben Ruf?!

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Für mich hört sich der ruf fast immer gleich an und ich ich würd auch sagen das der Ruf eines Pokemons öfters Wiederverwertet wird.lach2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2008, 17:43 von Pichu 805. )

Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
naja, der von Smettbo ist nur höher als der von Raupy

Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Glurak und Rihorn - Gleicher Ruf?!
Weil ihr da gerade beim ruf seit wollt ich mal was fragen-

Meine freundin hat gesagt, wen man den ruf von PalimPalim ganz langsam abspiel hört sich das an wie glocken. kann das mal wer nachshaun? Ich hab neu angefangen und hab palimpali noch nicht. oder klinplim oder wie das heißt xD

[Bild: pinkieboxi9rjx7.png]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste