Themabewertung:
  • 12 Bewertung(en) - 2.92 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
Beitrag: #11
vom - RE: Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
beim ir get das auch nicht ka wieso aba ihc würd das auch ma gerne fersuchen xD wieso brauchst du das so dringent en ich fragen darf???

[Bild: 2cdu2ht.png]
[Bild: buttonshadow.png]



Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
Ich hab den Thread gefunden (jedenfalls glaub ich des)
i hab die adresse oben einfach a bissl verändert ... xD
hier is der Thread: Pokemon Landschaftssprites: Vorlagen

[Bild: wjuffzzi.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
Ich hab jetzt nochmal eine Frage: Man muss (zB) das Haus in 16x16 Pixel Kästchen zerhacken aber wo seh ich denn ob wenn ich das zerhacke das Kästchen so groß ist??

Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
Hallo allerseits,

Ich sah das par seine eigenen sprites gemacht haben und hier gepostet haben dabei sah ich das paar ''tiles'' geklaut worden sind.
Ich will nichts behaupten aber ich bin früher in Advance Maps sites on gewesen da sah ich das gleiche Haus seleber gespritet von einem AM Prof. und hier sehe ich es wieder bei timmie96 oder auch bei Porentas Teich ragen so gräser aus dem Wasser wie auch auf den Am seiten irgend einer hat hier tiles geklaut ich denke nicht absichtlich.

[Auf Userwunsch Zensiert]

PS: Ich bitte Iruini zu schauen ob alles selbst gespritet sind oder ob es auf anderen sites gefragt wurde oder wenigstens Credits geben.
Danke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 17:27 von Gelöscht_2160. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Shais Landschaft-Sprite-Tutorial
Leider funktioniert der Link zu Nitnelavs Vorlagen nicht, hat jemand noch mehr solcher Vorlagen außer dem anderen Link?
Wär nett, wenn ihr die postet.
LG Muh

Dieses POKéMON hat die Fähigkeit der Prophezeiung entwickelt, um seine TRAINER vor Unheil zu bewahren.
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste