Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Lust mehr auf Sprites?!
Beitrag: #1
vom - Keine Lust mehr auf Sprites?!
Hi!

In den letzten Tagen, fast schon Wochen, scheint der Spritebereich dahin zu siechen. Es kommen kaum noch neue Sprites von den Spritern und ganz besonders in den Sprite Battles scheint es kaum noch Teilnehmer zu geben , die dann auch abgeben.

Schlimmer noch, es wird fast gar nicht mehr abgestimmt. Der HC 12 hatte nur 5 Stimmabgaben und der MSB 15 zwar Teilnehmer aber kaum Abgaben.

Was ist denn los, habt ihr keine Lust mehr oder keine Zeit?!

Postet doch bitte mal, was ihr denkt, woran es liegt oder besser noch, was euch zurück halt.

Wäre doch Schade um die tollen Battles und den schönen Bereich.

Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
ja oh das stimmt, weisst du was mich stört ist dass ich oft,,rausgeschmissen"wurde und ich vesuche reinzukommen wird es oft gezeigt dass die Website nicht angezeigt werden kann...Besonders heute nacht war schlimm...Ist wieder der Hacker SSJ Master am Werk?



[Bild: thbanner2.png]

Schaut mal rein, ich antworte garantiert

PN...PN XD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Es stimmt,selten wird noch dort gepostet.Bei mir liegt es daran dass die Schule seid zwei Wochen angefangen hatte,vorher hatte ich dann mehr Zeit.Deshalb konnte ich beim MSB#15 nicht abgeben.Ich glaube jetzt wegen Teddy werden alle wieder spriten,du hast alle wach gerüttelt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2008, 16:16 von Muster Magoo. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #4
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Bei mir ists so. xD Ich bin soooooo Deprimiert und Demotiviert mit anderen Sachen, das ich einfach nichtmer dazu komme andere Hobbys auszuüben. Ich vernachlässige sogar meinen Schwarm. xD Mein Sprite Thread hat schon Borkenkäferchen. Ich verspreche, wenn ich wieder Zeit habe, bin ich eine Zeit lang wieder fleissiger Spriter. Ich finde man investiert extrem viel wertvolle Zeit mit dem Spriten. Ich mache es schon gerne, aber ich bin nicht jemand der ein Hobby lange Zeit aufrechthalten kann. ^^

Suchen
Zitieren

Beitrag: #5
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Teddy, das liegt nich am Spriten^^
Im RB ist es allgemein doch ziemlich still in den letzten Tagen.
Aber ich will mal nicht so sein.
Dann blamiere ich mich eben mal mit nem Sprite Thread^^
Musste ja irgendwann kommen.
Aber denk immer daran. Du hast es herauf beschworen!

@unten: Habe ich dir und den anderen Mods die Schuld gegeben? Mir sind solche Störungen recht egal. Ich finde es nur schade, dass dies nicht bei allen der Fall ist.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 19:06 von Shai. )
[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #6
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
@ oben: An den Serverproblemen arbeiten wir mit Hochdruck, nur es lässt sich eben nicht von heute auf morgen lösen! Wir sitzen aber jedenfalls nicht untätig daneben und gucken zu, falls es dich beruhigt.

@ topic: Mich hält momentan vor allem die fehlende Zeit vom Spriten ab. Zum Einen wird die Uni immer anstrengender (immerhin stehe ich jetzt ca. eineinhalb Jahre vor dem 1. Staatsexamen, das ist nicht mehr lange hin), zum Anderen frisst die PTC viel Zeit mit ihrer Verwaltung und den neuen Projekten, und drittens geht viel Zeit in die Problemlösung mit dem Server.
Besserungschancen seh ich da bei mir frühstens im Sommer, aber da auch nicht für lange Zeit.

[Bild: phoenixsig.jpg]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #7
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Ich habe fast garkeine Zeit da ich mich grade mit meinem Yugioh Deck beschäftige weil ich zur nächsten DM fahren will und da muss man immer mal das Deck umstellen und so Smile
Aber meine Lust am Spriten ist noch lange nicht weg xD

Suchen
Zitieren

Beitrag: #8
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Wie schon viele gesagt haben,
liegts bei mir auch erstens daran,
das man so oft aus dem RB geschissen wird.
Fast jeden dritten Post darf ich mehrmals schreiben.

Und zweitens fehlt mir hier die Ehrlichkeit bzw. eine richtige Kritik.
Wenn man nen Sprite postet kommt entweder gar nix oder nur sowas wie sieht toll/scheiße aus
und mach mal ..... mit.....

Okay ich bin ja auch ja jetzt auch nicht unbedingt besser was das angeht.
Aber stören tuts mich schon!

[Bild: bild.php?id=1656_1&art=A]
Dringend Mapper gesucht !!!
Melde dich doch ^o^
[Bild: 2r7afz4.png]
... Melde dich an und werde einer der besten Pokemontrainer ...
~ Wir warten auf dich ~


Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #9
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Sehr schön zu sehen, wo dran es liegt und dass vieles verständlich ist.
Allein eure Reaktionen und die ANzahl zeigt ja, dass es noch interessant ist.

Aber vielleicht habt ihr ja Lust, wenn mal eine Abstimmung ofen ist, einfach in der wenigen Zeit, die dann euch zur Verfügung steht, in den Sprite-Battle-Bereich zu gehen und kurz abzustimmen.

Denn die Battles wären schon sehr Schade, wenn sie Sterben würden.

Sie leben ja nicht nur von den Teilnehmern, sondern auch von denen, die abstimmen! :-)

zu Coca-Cola:
Da hast du Recht. Kritik an den Spites fehlt ja iegentlich shcon immer. Die meisten posten nur neue Aufträge. ZU Beginn habe ich sehr gern Sprites unter die Lupe genommen und Lob und Kritik ausgesprochen.
Das sollte ich mal wieder aufnehmen und hoffe, dass dann einige mitziehen.
Die nächsten Sprites werde ich mal genauer anschauen. Auch die der Siegerehrungen...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.05.2008, 19:35 von Teddyursaring. )
Suchen
Zitieren

Beitrag: #10
vom - RE: Keine Lust mehr auf Sprites?!
Nun ja hab auch schon paar mal versucht die HC# 12 Siegerherung zu schreiben und worde dann rausgeworfen.
Und muss noch einen Schulvortrag vorbereiten und kann deswegen kaum was machen. Tut mir auch leid ich kan es dann sicher am Samstag oder Sonntag schreiben.

Grüße an: Poli, Coca_Cola, Nachtara90, Eddy und nicht zu vergessen den rest aus dem RB^^
© Empoleon
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste