Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Vorschlag] Ashes of the Innocent
Beitrag: #1
vom - [Vorschlag] Ashes of the Innocent
Hmh.
Hatte heute früh die spontane Idee, ma sehn obs gut ankommt. o.o
Das RPG spielt im alten China, is mal was Neues denk ich... öö''
Gebt einfach eure Meinung ab. xD

>> Story <<
Ende des 2. Jahrhunderts n. Chr. war die einst unangefochtene Han-Dynastie zerstritten, korrupt und nur noch ein Schatten ihrer selbst. Das Land verfiel in Anarchie und die Menschen, die sich nicht länger auf die Autorität Hans verlassen konnten, suchten ihr Heil bei einer religiösen Sekte namens ,,Weg des Friedens“. Kühn erklärte Zhang Jiao, Anführer dieser Sekte, das Zeitalter Hans für beendet. Er selbst würde ein ,,neues Zeitalter des Weges des Friedens“ begründen. Durch diese Reden schürte er im ganzen Land Hass gegen den Kaiser.
Im Jahr 184 n. Chr. Machte sich Zhang Jiao schließlich daran, die Herrschaft im Land zu übernehmen. Er verlieh sich selbst den Titel ,,Großer Lehrer“ und formte aus seinen unzähligen Anhängern eine mächtige Armee. Als der Kaiserhof von seinen Plänen erfuhr, mobilisierte Zhang Jiao mit Hilfe seiner zwei Brüder Zhang Bao und Zhang Liang seine neue Armee. Der Großteil dieser Streitmacht bestand aus einer hunderttausend Männer starken Bauernmiliz. Zu Ehren ihres Meisters trugen sie alle gelbe Kopftücher. Daher wurden sie als die ,,Gelben Turbane“ bezeichnet. Die Revolte selbst machte sich mit den Namen ,,Aufstand der Gelben Turbane“ im Land breit und dank ihrer Geschlossenheit hatten ihnen die kaiserlichen Truppen anfangs nichts entgegenzusetzen …. Anfangs …




Soviel dazu... Ihr werdet euch in der Rolle des Gegner ders Turbanen wiederfinden, sollte das unklar sein. xD (was es sicher war o.o)
Fragen werden gut und gerne beantwortet, sollten welche auftreten. o-o

Phoegelchen =^.^=

[Bild: bls2h2c4c.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #2
vom - RE: [Vorschlag] Ashes of the Innocent
Ein neues RPg ^^ Kommt mir gerade recht. Ich langweile mich in letzter Zeit total. Von der Story her finde ich es gut (obwohl die gelben Turbane mir aus einem PS2 Spiel bekannt vorkommen) und so bin ich sicherlich dabei.

[Bild: mamib4b.png]
Suchen
Zitieren

Beitrag: #3
vom - RE: [Vorschlag] Ashes of the Innocent
Hmm... Da bin ich auch dabei! Big Grin

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.

Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

Alle Zitate by Albert Einstein (14.03.1879 - 18.04.1955)
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste