Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
glurak delta
Beitrag: #1
vom - glurak delta
Beschreibung:
You can use this power once during your turn, when you play Charizard from your hand to evolve 1 of your Pokémon. Reveal the top 5 cards of your deck, choose any number of energy cards you find, and attach them to 1 of your Pokémon. Discard the remaining cards.

Kosten:
Discard all Metal Energy attached to Charizard.
ich find es sehr interrissant mit dem blitz metall
nur find ich es ein leichtes bischen schwerer zu spielen da die vorentwcklungen noch immer feuer sind
insgesamt würd ich ihm eine note von 2- geben
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.05.2006, 17:39 von lullaby. )


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
[Bild: 308xkw2.gif]
Homepage Suchen

Beitrag: #2
vom - RE: glurak delta
Ich find es auf den ersten Blick mal extrem schlecht. Die Power ist zwar ganz nett, aber man kann sie nur einmal verwenden und krieg dadurch vielleicht 2-3 Energien an eins seiner Pokemon, verliert aber vielleicht wichtige Karten.

Die Attacke... naja, man muss ALLE Metal Energien abwerfen das heißt wenn man nicht zufällig ne DRE oder sowas hat verliert man zwei Spezialenergiekarten, die man schwer wieder aus dem Ablagestapel bekommt (Metagross DX ist bald draußen). Holon Research Tower würde das ganze hier nur noch schlimmer machen. Das sind auch 120 Schadenspunkte, die man nichtmal als Benchpick machen kann, nicht wert. Wenn man die Attacke einsetzt, dann macht es wirklich ausschließlich mit DRE Sinn.

Greetz an alle Carddex-User!

Pokémon-Liga in Koblenz, jeden Freitag ab 15:00 Uhr im Zeitgeist. Bei Interesse einfach mich per PN anschreiben.
Homepage Suchen

Beitrag: #3
vom - RE: glurak delta
Insgesamt finde ich, dass zu einer Diskussion für Pokemon Karten nur legale Karten diskutiert werden.

~close~

Suchen



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste