Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Park der Freunde
Beitrag: #11
vom - RE: Park der Freunde
Wo komm ich zum Gipfel?

ich suche noch beiträge bei:
http://www.raupyboard.de/showthread.php?tid=7718





Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Park der Freunde
Hey, du kriegst gleich ne Verwarnung wegen Doppelposts. Shai hats schon einmal gesagt.

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Park der Freunde
wenn du wissen willst wo der park ist ????
1.in die stadt sandgeme und gehst den weg nach
unten wo du surfer brauchst
2.ihrgendwann bist du da
wenn du noch mehr fragen hast stell sie mir ich hab das spiel durch

________________________________________________


Es ist nicht so wie du denkst,
wenn du denkst was ich denke was du denkst,
denn das denken der Gedanken,
ist ein denkenloses denken ,
darum denke nichts gedacht zu haben
und wenn du versuchst daran zu denken,
nicht daran zu denken das du dumm bist,
obwohl du nicht dumm bist,
was hast du dann ,
GEDACHT.




Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Park der Freunde
geh nach herzhofen von dort brauchst du erst mal nen flottball meisterball und viele hyperbälle und starke pokemon
die kraxler, zertrümmerer stärke oder auch vieleicht surfer weiß ich jetzt nicht genau,dann musst du von pokezenter
aus nach unten gehen dann links durch dass haus,dann bist du beim beeren typ dann den berg hoch dann in die öffnung und immer tiefer rein gehen,später bist du draußen also ziemlich weit oben auf dem berg gehe dann rechts immer weiter dann hoch und schließlich ist ganz hinten eine öffnung dann dort rein und immer weiter gehen du musst
dann noch ein paar gegner besiegen und dann bisst du bei palkia/dialga und ich rate dir als aller erstes sofort flottball einzusetzen so hab ich mein dialga sofort gefangen wenns nicht klappt dann schwäche es und setze immer und immer wieder hyperbälle ein es werden höchstens 70 draufgehen wenn du es leid bist so lange zu warten dann setze meisterball ein obwohl dass eine schlechte wahl wäre und speicher dafor noch und gehe bevor du speicherst nicht zunahe ran
ich hoffe es hilft dir jetzt weiter^^

[Bild: o05j81.jpg]
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste