Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesucht: Barschwa
Beitrag: #11
vom - RE: Gesucht: Barschwa
wie viele stellen hat der fluss sagen wir ma 200 so und wenn du bei dem typ in faustauhaven eingibst was hip oder cool ist und er das animmt ist barschwa an 6 bestimmten stellen vom fluss bei mir habich pokemon saphir eingegeben und genau an der stelle vor dem wasserfall geangelt nicht in den wasserfall sondern eins davor so und mit superangel hab mir ein paar gefangen und hab jetzt ein milotic lv.6

[Bild: 286zn6h.jpg]

Suchen
Zitieren

Beitrag: #12
vom - RE: Gesucht: Barschwa
An dem Viech bin ich auch fast verzweifelt, ich habe stundenlang geangelt und nicht ein einziges zu Gesicht bekommen....habe mir dann eines von einem Freund ertauscht und so lange mit Beerenriegeln abgefüllt, bis es sich zu Milotic weiterentwickelte, müsste bei einem Wert um die 170 sein....soweit ich weiss kommt Barschwa nur in dem Fluss vor Baumhausencity vor, wie das mit den Stellen genau ist, ob das von Edi zu Edi variiert, weiss ich net,.....

[Bild: 1873355.png][Bild: 1554412.png][Bild: 1497942.png][Bild: 1493441.png]
Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #13
vom - RE: Gesucht: Barschwa
Ich verzweifle mit dem Viech . Ich hab bei meiner Freundin mit ihr vier stunden dran gehockt. sie an ihrer Saphier edition und ich mit der smaragd ach das gibts net ~~

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #14
vom - RE: Gesucht: Barschwa
ja ich habe auch mal 3 stunden gesucht aber ich habe das vieh nicht gefunden ... mist°_°*

pika[Bild: pikachu-surf.gif]surfing
Suchen
Zitieren

Beitrag: #15
vom - RE: Gesucht: Barschwa
jah ich kenn das sehr gut mit Barscha, ich würde es so gerne angel, aber angel mich einfach kaputt, hmm ein paar antworten vorher stand was mit ner angel, also das man es mit ner angel versuchen sollte und überall wo ein karpador kommt, kommt kein Barschwa. Ich frage mich jetzt nur, ist das auch so in Pearl, weil da gibt es das wohl nur im Kraterberg in diesem nebelsee dingsi. Geht das denn auch in Pearl?

Suchen
Zitieren

Beitrag: #16
vom - RE: Gesucht: Barschwa
*Thread mal wieder rauskram*
Habe in Smaragd mal dran gezockt und mal probieren wollen, ob es nun klappt und tadaaa, es tauchte auf! Ich schnappte mir 2 und fing eine Zucht an. Vergebe gerne welche^^

Homepage Suchen
Zitieren

Beitrag: #17
vom - RE: Gesucht: Barschwa
ich hab noch ne komplette box voll mit barschwa,ich will sie los werden

Die Erde ist unendlich und wir sind ein kleiner Teil davon...
[center] [Bild: jirachi-bunt.gif]
Name: Jirachi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center] [Bild: bild.php?id=4718_1&art=A]
[Bild: bild.php?id=4718&art=K]

http://www.carddex-ptc.de/index.php?page..._PAGE&id=6

NICHT KLICKEN!!!
Suchen
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste